Jmd Erfahrung mit Babysachen aus Bambus?

Hi zusammen :)

Ich hatte in einem anderen thread schon mal erwähnt, dass ich bei Sachen kleben geblieben bin die aus Bambus sind.
Daher wollte ich euch mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat? :)

Vor allem rede ich von Kleidung oder Decken usw. Alles aus Stoff halt.
Nach meiner Recherche hat dieser Stoff echt viele Vorteile :)

Bin gespannt auf eure antworten.

Ich hatte einen Babybody, der war echt toll. Leider in einer kleinen Grösse, so konnte ich ihn nicht lange benutzen. Da er sehr teuer war, habe ich keine weiteren gekauft. Eine Decke habe ich auch, die finde ich jedoch nicht speziell gut, da sie nicht so flauschig ist und unserem Kleinen darum nicht wirklich gefällt.

Cool! :)
Du sagst die Decke ist nicht so flauschig? Im Internet steht, dass es weicher sein soll als Baumwolle 🙈

Ich hab Teller, schüsselchen und Becher aus bambus. Mit Kleidung kenn ich mich leider nicht aus

Wir haben bodies aus Bambus die sind super weich und momentan meine liebsten für meinen Sohn. Bald ist er allerdings da raus gewachsen. Gekauft hatte ich sie u.a. Weil sie angeblich Temperaturausgleichend sind, ähnlich wie Wolle.

Ja viel weicher als Baumwolle. :)

Top Diskussionen anzeigen