BUGGY SUCHE

Hallo ihr Lieben!
Und zwar sind wir auf der Suche nach einem Buggy welche könnt ihr empfehlen?
Er sollte leicht sein, relativ klein soll gut zum fahren sein auch bei Steinen sowie normale Straßen sollte gemütlich sein für meine Maus liege und sitz position. Er sollte praktisch sein und sehr umgänglich
Mir ist ganz wichtig das er sehr stabil ist.
Habt ihr Empfehlungen?

Lg Sarah mit Mia (in 1 woche 1 jahr alt)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hallo liebe Mami ,

Wir haben uns Vor ein paar Wochen den Moon flac geholt und ich bin sehr zufrieden bisher, mal schauen wie es nach der Flugreise aussieht . Aber er lässt sich total leicht fahren. Ist gemütlich fürs Kind weil dick gepolstert innen und er gefällt mir optisch einfach sehr gut.( gibts auch noch in anderen Farben)

LG Jenny mit Semi ( 10 Monate )

2

Joie Litrax. Ich liebe diesen Buggy 😍
Preis Leistung ist unschlagbar.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (fast 12 Monate alt 😍😭)

3

Joie litetrax air

4

Hey
Joie lifetrax
Ich liebe ihn benutze ihn seid 1 ner Woche für die Stadt .
Liebe Grüße Bienchen mit Mausi 6,5 Monate 💕

5

Joie litetrax 4 😍

Er ist mittlerweile 3 Jahre in Benutzung, jetzt beim 2.kind und er fährt sich immernoch super

6

noch eine Stimme für Joie, jedoch Mytrax. Ist für größere Babys und Eltern gut geeignet