Schwimmflügel/-ringe für Urlaub sinnvoll?

Hallo 😊

Bei uns gehts bald in den Urlaub ans Meer.

Sind denn Schwimmflügel oder Schwimmringe sinnvoll?

Im Hallenbad haben wir ihn einfach immer so auf den Arm aber ich denke im Urlaub werden wir dann schon öfter im Pool oder im Meer sein.

Könnt ihr was empfehlen?

LG

Bisher waren wir da immer in einen BabyKurs also nix mit Trubel, da waren alle nur am Arm.

Kannst du da was empfehlen? Gibt ja so vieles auf dem Markt 🙈

Super, das merk ich mir für später, danke!
Momentan ist er da mit seinen 10 Kilo wohl noch zu klein.

Dann hol ich in jedem Fall mal die normalen Schwimmflügel 👍

Huhu:)

Wir fliegen nächste Woche mit unserem Spatz in den Urlaub.
Ich habe ihm die kraulquappen geholt. Kann ich bisher gut empfehlen.

Liebe Grüße

Thumbnail Zoom

Super, dann schonmal schönen Urlaub 🤗

Sind das diese hier? Die sind dann kleiner als Schwimmflügel, wäre vielleicht besser bei den mini Ärmchen 😄

Das auf dem bild sind andere. Aber die kraulquappen sind auch so rund und sind gelb/grün:)

Hallo, wir fliegen auch bald in den Urlaub. Unser Zwerg ist dann fast 9 Monate alt. Wir haben uns den schwintrainer von Fred gekauft. Den haben wir auch schon beim Babyschwimmen ausprobiert und unser kleiner liebt das Ding. Daher hoffen wir, dass er im Urlaub auch im Pool damit planschen kann.
Lg

Den haben wir auch und unsere Maus liebt ihn! Jetzt ist sie schon 2 1/2 und benutzt ihn immernoch sehr gerne.

Danke für den Tipp, das sieht ziemlich bequem aus für die kleinen 😊👍

Hey, wir haben die Kraulquappen und finden sie super :)
Übrigens waren wir im März im centerparcs Holland und da mussten alle Kinder hinter einer gewissen Absperrung (im Wellenbad) Schwimmhilfen tragen. Die hatten dann aber auch Schwimmringe zum leihen dort.
Lg und einen schönen Urlaub
Juju

Ja das stimmt schon, brauchen ja nur mal neugierig oder bockig sein, die haben ja schon solche Kräfte 😅 lieber nochmal extra Schutz 👍

Top Diskussionen anzeigen