Da ist sie ... Die Grenze

Wieso besuchst du kein Fitnessstudio mit Kinderbetreuung? Ich geh da hin. Meine Süße geht mit seit sie drei Monate ist. Sie hat echt viel Spaß und ich auch.

Sowas blödes, sorry aber bei uns hier gibt es Fitness mit Baby und da kommt man absolut an seine Grenzen... Mamigymnastik, wie abwertend du sowas schreibst... jede Mami die was für sich tut sollte stolz auf sich sein und nicht herabgesetzt werden.

Ja wenn das finanzielle auch noch dazu kommt ist es natürlich doppelt beschissen. Das ihr näher zusammen zieht geht wahrscheinlich wegen der grossen nicht oder?
Hmm es hört sich ein bisschen so an als würde er sein Leben weiter Leben und ihr lauft so mit.
Wie habt ihr euch das denn auf Dauer vorgestellt?

Du hast Recht! Die Verantwortung liegt bei beiden Eltern, zu gleichen Teilen!

DvD hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört 😂😂😂😂

Warum entweder oder? Er ist der Kindsvater. Er soll sich finanziell beteiligen UND die Betreuung mit übernehmen.

Ja, das ihr so sogar der Unterhalt sowieso zusteht, wusste ich nicht.
Ich dachte daran, dass sie sich dann einen Babysitter oder eine Leihoma suchen könnte. Und eine Putzfee 😁

Aber ich gebe dir Recht, sie soll beides verlangen 👍

Top Diskussionen anzeigen