Windelsorte

Thumbnail

Hallöchen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich suche diese Windel (siehe Bild), leider steht die Marke nicht drauf.
Es ist weder von DM, Rossmann, Aldi oder Kaufland. Hab leider keine Idee mehr.

Wäre toll, wenn sie einer von euch erkennt.

Danke euch schon mal.

LG Mimi

1

Hi,

Ich glaube das is ne pampers...wir hatten davon vor kurzem auch mal ein Päckchen...ich hoffe das stimmt 😉

Grüße

2

Leider nicht von Pampers 😕.

3

Wenn man "Windeln mit Indikatorstreifen" googelt, kommen nur Pampers und Hipp raus... Also die Möglichkeiten sind wohl nicht unbegrenzt🤔

10

Rossmann, DM, Edeka... Fast alle 1er Windeln haben diesen Indikator.

4

Ich bin mir sicher, dass Lidl bei der Eigenmarke auch bei den 1ern Indikatorenstreifen hat... Vielleicht Lidl?!

5

Ich weiß es auch nicht sicher, aber Lidl hast du nicht aufgezählt :D

DM Windeln haben zumindest auch einen Indikatorstreifen. Die benutzen wir nämlich 😅

6

Ich glaube Aldi

7

Da hatten wir zumindest die Größe 2 und da war auch der Pandabär drauf. Allerdings Aldi Süd, nicht der andere Aldi

8

Nicht Panda, sondern das australische Tier ahhhhh mir fällt der Name nicht ein

weiteren Kommentar laden
11

Also ich glaube auch das es lidl sein könnte.

12
Thumbnail

Lidl sind es nicht, da steht Lupilu drauf, soweit ich weiß.... hab vorhin zum erste mal welche von Babysoft gekauft (sind aus dem Netto)... vllt könnten das die sein?
Haben allerdings Gr. 2 gekauft...

13

Wobei so im direkten Vergleich sehen die schon anders aus... Aldi sieht aber bei uns (Aldi Süd) auch ganz anders aus.