Und da ist der 1 Geburtstag wir verabschieden uns

Hallo ihr lieben,
So schnell geht's und 1 jahr ist vergangen😢....
Ich kann mich noch so gut an die Geburt erinnern das war sehr schön😊😊😊😊....

Auf der einen Seite ist es wunderschön mit meinen Sohn wie viel er schon kann und gelernt hat😍😍... Und ich genieße jeden Tag....

Den als Baby war er sehr anstrengend... Hatte koliken und hat sich nie ablegen lassen war zum Schlafen auch immer im tragetuch....

Auf der anderen Seite vermiss ich die Zeit sehr wo er grad frisch auf der Welt war😥....
Und die Geburt wurde ich gerne noch mal erleben...


Aber es soll ja auch noch ein Geschwisterchen kommen... ❤️❤️

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Happy birthday 🎉!

Ich kann dich gut verstehen,wenn ich Bilder von vor einem Jahr sehe frage ich mich auch "Wo ist die Zeit geblieben?" und finde diese Zeit,in der sie so klein sind,geht viel zu schnell vorbei 😅

Aber ich bin auch froh,einiges wird ja doch einfacher wenn die Zwerge größer werden.

Dann mal bis bald im Kleinkindforum, wir sind ja schon drüben,gucken nur ab und zu doch nochmal hier vorbei 🤗
Lg

2

Herzlichen Glückwünsch !! Mein Teufelchen wird in 12 tagen ein Jahr .
Die Zeit ging so schnell um . Er war auch nie einfach. Bis heute sogar ,ist es unmöglich mit ihm einkaufen zu gehen. Oder Kirche ( taufe von freunden) Er weisst einfach nicht was 2 Sekunden sitzen bedeutet. Dennoch liebe ich ihn über alles .

3

Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste spannende Zeit 😊

Meine kleine ist erst 6 Wochen, aber trotzdem schon so gewachsen 😭 die Zeit nach der Geburt direkt ist echt besonders. Aber die Geburt würde ich nicht noch mal erleben wollen 😂😂 war froh, dass sie so schnell ging 😁

Dann liest man sich ja vielleicht beim Geschwisterchen wieder ;)

4

Herzlichen Glückwunsch...
Unsere Maus wird auch Ende des Monats 1 Jahr. Die Zeit ist doch sehr schnell vergangen. Einerseits bin ich traurig darüber, andererseits fast erleichtert. Wir hatten leider eine sehr schwere Geburt mit Sauerstoffmangel und es war nicht klar wie weit das ihr Schaden angerichtet hat. Deshalb bin ich froh das das erste Jahr jetzt rum ist und wir alle etwas aufatmen können. Denn sie ist total normal entwickelt und unser kleiner Sonnenschein auf die wir so mega stolz sind was sie alles schon kann. Alles gute für euch weiterhin. Lg