Mens und voll stillen

Hallo ich stille voll und hatte am 8.4 meine erste regel nach der geburt(mitte jänner) bekommen..

Nun seit ca 3 tagen habe ich ab und zu so mens schmerzen aber keine mens.. ausfluss glasklar.. kommt die jz noch oder bleibt sie aus wegen stillen.. hatte das jemand von euch also das sie dann unregelmäßig war oder war es bei euch trotz vollstillen regelmäßig..

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Letzten Monat war sie bei mir 4 Tage zu spät, ich hatte auch dauernd dieses ziehen vorher. Ansonsten kam sie seit der Geburt vor 11 Monaten immer pünktlich. Ich Stille auch noch.
Denke Aber das es schon sein kann, der Zyklus braucht ne Weile zum einpendeln

2

Laut app müsste ich sie morgeb bekommen bin gespannt.. aber du hast schon recht kann sein das es einfach eine zeit braucht..

3

Bei zwei Kindern hatte ich keine Mens. Beim 3. nicht so regelmässig. Mal 28 Tage und mal 33. So um den Dreh etwa.

4

Mein Mäuschen ist vor fast 8 Monaten geboren worden und ich hab immer noch keine Mens. Ich Stille noch voll.