Cybex Sirona M2 Plastiklasche

Guten Morgen, wir sind nun stolzer Besitzer des o.g. Sitzes und beim Probesitzen fiel mir eine durchsichtige Plastiklasche in Höhe des Gurtschlosses auf.

Was ist das? Wofür ist die gedacht? Ich finde in der Anleitung keine Infos dazu.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Vielleicht wäre ein Foto gut gewesen bei deinem Post.

2
Thumbnail

Pardon wollte das Foto eigentlich noch anfügen und habe es vergessen. Danke für den Hinweis

3

Huhu:)

Das haben wir bei unserem sirona z auch. Darüber ist doch noch dieses schrittpolster?

Hab mir darüber aber noch keine Gedanken gemacht:)

Liebe Grüße

4

Das Polster ist bei uns leider nicht mehr vorhanden, habe den Sitz von einer Freundin gekauft die sich aber nicht mehr an diese Lasche erinnert.
Habe den Cybex Kundenservice mal angeschrieben was es damit auf sich hat... Ich werde berichten

weitere Kommentare laden
6

Wir haben auch nen cybex Sirona. Dieses Plastikding dient- so glaube ich - zur Stabilisierung bzw. Positionierung der lasche und steckt normalerweise in dem Polster. Das fehlt bei euch.
Die rutscht aber immer raus bei uns, das nervt etwas 🤷🏻‍♀️.

8

Hallo,

Wir haben auch so einen Sitz und ich denke es dient der Stabilität an dem Verschluss. Bei unserem Sitz ist da noch eine Schutzhülle aus Stoff dabei?

LG