Wo Babykarten gestalten & bestellen?

Hallo, wir sind zwar reichlich spät dran, möchten aber gerne noch Dankeschön- Karten/ Geburtsanzeigen in Postkartenform mit Fotos unserer Babys verschicken.

Bei Rossmann & Co finde ich 10 Karten für ca zehn Euro allerdings ganz schön teuer- hat vielleicht jemand einen Tipp?

Danke schonmal!

1

Wir haben unsere Danksagungen bei der Kartenmacherei bestellt. Die sind sehr, sehr schön geworden. Da haben allerdings auch 30 Karten 45€ gekostet.

3

Hier noch eine Stimme für die Kartenmacherei. Die sind sehr schön geworden. Haben da jetzt auch unsere Taufeinladungen machen lassen.
Allerdings günstiger sind die definitiv nicht. Aber qualitativ echt top!

2

Huhu,

für Karten mit Foto sind das schon die günstigsten Anbieter.
Noch günstiger wird es nur, wenn du statt einer Klappkarte eine Postkarte mit Foto bedrucken lässt (4,95€ für 10 Stück).
Ich habe unsere bei DM machen lassen und sie sind total schön geworden. Es lohnt sich.

Lg

5

Danke, da schau ich gleich mal nach, Postkarten sind super!

4

wir haben am PC die selber gestaltet und dann einfach als Foto ausgedruckt 🤷🏼‍♀️ hinten drauf hab ich jedem persönliche Worte geschrieben.

LG

6

Auch ne Idee, ich hab sogar nen guten Fotodrucker :-)

7

noch besser, wir haben das bei Rossmann ausgedruckt 😎

8

Huhu,😊

Ich habe unsere Karten auch Online bei der Kartenmacherei bestellt.

Es gibt viele verschiedene "Grundgerüste", in die man dann nur noch seine Fotos einfügen muss. Farbpalette und Text sind frei wählbar.

Bestimmt gibt es da auch ein einfaches Postkarten-Format.

Ich würd's immer wieder so machen.

Man sieht schon vorher, wie es genau aussehen wird und bekommt es nachhause geliefert. (Wenn man möchte, gleich mit den passenden Umschlägen dazu.)

Die ersten Wochen nach der Geburt waren (zumindest bei uns) so anstrengend und schwierig, da war ich froh, dass ich nicht noch selbst basteln und ausdrucken musste.😅 LG

9

Huhu,

Ich habe unsere letzte Woche bei Rossmann am Kodak Automaten gestaltet und ausgedruckt.
Kommt dann auf Fotopapier raus und ich hab es dann noch auf Pappkarton geklebt.
War wirklich günstig und sieht gut aus 😊

10

Danke euch!
Ich suche nach einer Postkarte, die beidseitig mit Fotos gestaltet werden kann. Da bin ich jetzt doch wieder bei budni gelandet, da kosten 10 Stück 10,99.. Oder wisst ihr noch eine Alternative?

11

Hi,
ich hab meine bei Cotton Bird machen lassen. Ebenfalls im Postkartenformat, sonst wirds mit 1.45 Porto doch ziemlich teuer. LG