Baby krampft und rollt sich herum? Erfahrungen

Brauch eure Erfahrungen!
Meine kleine 6,5 Monate hat nun seit der Geburt schon Probleme mit Blähungen.
Nun ist es aber so das sie seit nem guten Monat vor dem schlafen gehen sich so lange im Bett rollt (hab das Gefühl vor Bauchschmerzen, weil sie winkelt und krampft die Beine zusammen) bis sie totmüde ist und schlafen kann. Sie krampft allerdings auch im Schlaf und wird so jede Stunde munter und weint, schläft aber direkt gleich weiter. Sie tut mir total leid und ich will ihr irgendwie helfen. Mittlerweile hat sie das jetzt auch untertags. Stuhlgang ist fast täglich aber oft auch Mals nur ein Mini Fleck in der Pampers. Wir haben kümmelzäpfchen, sab tropfen, bauchmassagen und Kirschkernkissen. Auf Kümmel pupst sie nur aber wirkliche Besserung keine. Unser Kinderarzt meinte ist halt so. Werden jetzt privat auch noch zu nem Arzt aber vielleicht kennt das jemand!?

Zähne haben wir die unteren schon? Vielleicht ein Zusammenhang?

Vielen lieben Dank vorab
LG <3

1

Hallo :)

Habt ihr schon mal an einen Osteopathen gedacht? Hat bei uns wahre Wunder gewirkt. Ansonsten kann ich dir Schüßlersalze empfehlen D6 glaub ich. Steht aber im Internet. Sab simplex oder lefax würde ich ganz schnell beiseite tun. Das sowas immernoch empfohlen wird versteh ich nicht. Ist absolut nicht für Säuglinge geeignet!
Habt ihr schon mit Brei angefangen? Vll in die Richtung nochmal etwas experimentieren, was verträglich/er ist.

Ich wünsche euch alles Gute!

2

Oh danke für deine Antwort <3
Ja war bei 3 Ärzten und alle drei meinten anti flat oder sab tropfen :(
Ja beikost haben wir schon gestartet. Da hab ich mich auch langsam vorgetastet, aber hab das Gefühl egal was sie bekommt es macht es einfach schlimm.
Ich habe nächste Woche ein cranio scradal Termin mit ihr und hoffe das es hilft 🙏🏻
Aber ich bin mit meinem Latein echt am Ende und leide total mit ihr mit 😔

War es bei euch auch so schlimm?
Das mit den schüssler Salze Google ich gleich mal. Vielen lieben Dank 🥰

3

Hallo, ich würde dir auch zum Osteopathen raten. Das hat bei uns sehr gut geholfen. Alles andere hatte bei uns keine Wirkung. Alles gute euch😊

weiteren Kommentar laden