Hat jemand Erfahrung mit Schmelzflocken?

Hallo
Meine kleine 6 Monate hat einen starken Reflux und spuckt jeden Tag, AR Nahrung sowie Umstellung der Milch haben nix gebracht nun würde ich ihr gerne Schmelzflocken als Flaschennahrung geben, hat jemand Erfahrung damit?

Lg

1

Ich persönlich halte nichts davon sowas aus der Flasche zu geben. Wir haben Schmelzflocken aber als Brei gefüttert. Mit 6 Monaten kannst du ja mit Beikost anfangen. Das würde ich erstmal versuchen.
Lg

6

Brei bekommt sie schon, trotzdem Danke

2

Sprich doch mal eine Kuhmilcheiweißallergie beim Kinderarzt an. Der kann Dir zum Austesten eine Spezialnahrubg verschreiben, dann kannst Du sehen, ob es damit besser wird.

LG Ninis

7

Ja daran habe ich auch schon gedacht
Danke

3

Ich habe Schmelzflocken aus der Flasche gegeben mit breiaufsatz für die Flasche
Am Vormittag hab ich Obst mit beigemischt und am Abend karottensaft
Hat aber nicht lange geschmeckt 😕

4

Sei mir nicht bös aber sowas würd ich nicht anfangen. Nur weil es angedickt ist,heisst es nicht, dass dein kind weniger spuckt.

Der babyzwerg ist nun fast 7 monate alt. Isst 4 mahlzeiten beikost und trotzdem spuckt er. Dauernd und ständig. Manchmal kommt gefühlt der ganze brei wieder hoch, sogar mit milchreis passiert es.
Das verwächst sich mit der zeit.

9

Es quält sie halt und sie riecht sehr nach Magensäure und es ist für die Speiseröhre überhaupt nicht gut. Trotzdem danke und euch alles gute:-)

10

Ja versteh ich und kenn ich zu gut aber da fängst du nichts gutes an denn für kommende zähne ist das pures gift. Aber muss jeder selbst wissen. Ich hoffe du findest eine lösung.

5

Die Zeit das man Schmelzflocken aus der Flasche gibt ist meines Wissens vorbei. Flaschen sollten nur mit Getränken gefüllt werden.
Alles Gute euch und dass es bald besser wird ;)

8

Danke :-)