Wir verabschieden uns

Hallo ihr Lieben,

heute war es soweit: unser Kleiner hatte seinen Ehrentag. Seinen ersten Geburtstag. Es war ein aufregendes, schönes und wundervolles Jahr.

Als ich ihn gestern Abend in sein Bettchen gelegt habe, tat ich dies mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Traurig, weil diese wundervolle, aber auch anstrengende Babyzeit nun vorbei ist. Lachend, weil er uns jeden Tag zeigt, wie schnell er sich entwickelt.

Wir haben nun zwei Mal riesengroßes Glück gehabt und haben zwei wunderbare Kinder. Wir sind nun komplett (okay, fast - jetzt fehlt nur noch ein Hund). Von daher werde ich mich, auch wenn nur als stille Mitlesen, endgültig aus diesem Forumsbereich verabschieden.

Genießt jeden Tag mit euren Babies. Auch wenn sie anstrengend sind. Die Zeit geht so schnell vorbei...

Viele Grüße,
Shorty

1

Alles liebe für euch😊

4

Vielen lieben Dank :-)

2

Hi jaa die Zeit vergeht soo mega schnell, schön das es euch gut geht😚 und alles gute an den kleinen 😊

LG Natalie mit Prinzessin❤ & Prinz💙 an der Hand

5

Danke dir :-)

3

Hallo Shorty!

Kenn dich noch aus dem SS Forum😊
Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann!💙
Wir folgen in 2 Wochen! Mit drei Mädels ist auch meine Zeit hier im Forum für immer vorbei und ich kann auch jedem nur raten, genießt eure Kinder!!!
Wenn sie schreien, lachen, schlafen...sie werden so schnell groß!

Alles Liebe euch,

Drake mit 3 Mädels an der Hand
13, 9 und fast 1 💖

6

Hallo drake,

na, dann wünsche ich dir in 2 Wochen einen wunderschönen und unvergesslichen Tag

Liebe Grüße

7

Ja, die Zeit rennt. 😊

Euch alles Gute für die Zukunft :)

8

Dankeschön :-)