Baby dauert krank?! 😔

Hallo ihr Lieben 🌸
Ich muss euch mal mein Herz ausschütten, ich bin einfach nur noch verzweifelt
Seit knapp 9 Wochen ist mein kleiner Schatz ( 24 Wochen) irgendwie dauer erkältet, ich war schon etliche Male beim KIA und irgendwie fühl ich mich alleingelassen
Seit 3 wochen inhalieren wir mit salbutamol und 10 Minuten danach mit Kortison
Der Husten wurde etwas besser aber er schleimt und röchelt beim atmen nach wie vor wie verrückt, dann hustet er es ab und paar Minuten später gehts wieder von vorne los
Dazu kommt ein Ausschlag im Gesicht, mal ist er weg dann kommt er wieder (laut KIA vom Virus Infekt) aber kann ein baby so lange ein Virus Infekt in sich tragen?
Mein Herz zerreißt es meinen kleinen so leiden zu sehen
Das ist doch alles nicht mehr normal

Lg Sonja1802. Mit Elias ❤

1

Hallo,
Als bei uns nichts geholfen hat würde auf RS getestet....

Wie oft inhaliert ihr?
Ist die Maske richtig drauf, sodass sie fest verschlossen ist?

Lg

3

Guten Morgen 😊
Nee wurde noch nie getestet, es wurde mündlich angesprochen aber nie ein Abstrich gemacht
Inhalieren müssen wir morgens unf abends
Ja die Maske sitzt da achte ich sehr drauf

5

Nur 2 mal am Tag?
Wir inhalieren mindestens 4 mal täglich!
Salbutamol hält maximal nur 4h.... das würde mir von mehreren Ärzten gesagt.
Welches anderes Mittel inhaliert ihr noch?

Lg

weitere Kommentare laden
2

Hi Liebes,

So was hätte ich ständig mit meinem Großen! 3 Wochen finde ich schon zu viel... kann der KiA kein Antibiotika jetzt schon verschreiben? Oder möchtest du selber nicht?
Damals hat es bei uns auch Inhalieren nicht geholfen... leider haben wir so lange rausgezögert, dass mein Sohn nach diesen ständigen Infekten eine Menge von Flüssigkeit hinter dem Trommelfeld gesammelt.. Die Folge: er konnte nur 30 Prozent hören und mit 3 Jahren konnte er nur 3 Wörter sprechen... es wurde immer wieder auf Bilinguale Erziehung hingewiesen und es wurde gesagt, dass es Grund sei dafür... bis ein HNO diese schlimme Situation erkannt... er wurde denn notfallmässig am 31.12 operiert . Seit dem alles supi!!! Logopädie: 7 Jahre gehabt...
Ich möchte dir keine Angst machen! Aber ich würde noch Mal nachhaken .. alles Gute deinem Kleinen!

4

Guten morgen 😊

Nein der Doktor möchte kein Antibiotikum verschreiben obwohl ich ihm gesagt habe dass die inhalierei nicht wirklich hilft
Er will dass wir weiter installieren
Habe mir schon überlegt eine zweite ärztliche Meinung einzuholen?!