Sonnencreme

Könnt ihr was empfehlen?
Habe eben die Lavera LSF 50 Creme ausprobiert und die hinterlässt einen weißen Film. Wirkt wie Clowns-Schminke. 🙈
Ich weiß nicht ob das immer so ist. Klar Schutz geht natürlich vor, egal wie’s aussieht, aber vielleicht habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Lg☺️

1

Hallo, wir haben die Bübchen 30, lässt sich gut verteilen, und es bleibt kein Film zurück.

2

Wir haben von Rossmann eine lsf 50, die ohne Film einziehen kann. Vor allem, wenn es auch mal in den Sandkasten geht, ist ein Film doof.

3

Vielen Dank ihr 2 !!

4

Wir haben die von Lidl 50+. Hinterlässt keinen weißen Film.

5

Die die einen weißen Film hinterlassen, sind mineralische Sonnencreme. Wenn man sein Baby schon mit Sonnencreme eincremt, sollte man auf diese setzten. Alle anderen enthalten Nanopartikel die vom Körper aufgenommen werden und was die anrichten ist nach wie vor noch nicht endgültig erforscht.

6

Ich habe auch die Lavera Creme jetzt zum ersten mal bei unserer Kleinen benutzt. Schön sieht es nicht aus, das stimmt 😅 Aber es ist halt einen 100 prozentige mineralische Sonnencreme, für die Haut ist sowas eigentlich am Besten. Und da ich sie nicht dauernd in die Sonne schleifen werde, bleibe ich bei Lavera, auch wenn ich sie teilweise 3 Tage nicht runter kriege 😬

7

Wie nehmen die von boep die weißelt nicht und ist aus Naturprodukten 🍀