Baby “knurrt” permanent beim Spielen

Hallo,

mein Baby (15 Wochen) knurrt irgendwie permanent beim Spielen unter dem Spielbogen. Zwischendurch schreit sie dann kurz und dann geht dieses Brummen/Knurren weiter. Bedeutet das dass sie unzufrieden ist? Sie macht es halt seit einigen Tagen fast durchgehend.
Danke und LG

1

😂😂😂😂 wir haben diese Phase heute noch mit 8,5 Monaten. Nein sie entdecken neue laute. Freu dich schon mal auf die i Tonlage. Irgendwann wird alles einfach so zusammen geschrien. Bis dann das zusammen schreien, etwas anderes ablöst pupsgeräusche oder so 😂😂

2

😂😂 hm aber das sind keine laute sondern nur ein sich unzufrieden anhörendes Knurren

3

Ja das kennt wohl jede Mami, keine Sorge. Ich denke nich das sie unzufrieden ist. Wirkt sie denn auf dich unzufrieden?

weiteren Kommentar laden
5

Ich glaube es ist normal, meine knurrt auch schon ewig herum, manchmal klingt sie wie ein kleines Monster. (9Monate)
Sie ist aber definitiv nicht unzufrieden.
LG 🍀❤️

6

Hallo Glücksfee,
Vielleicht haben wir zwei ja Zwillinge, meiner ist nämlich auch 15 Wochen alt und macht genau das gleiche :D
Er wirkt meistens glücklich wenn er so knurrt beim spielen und irgendwann geht es dann ins weinen über. Ich erkläre es mir so, dass ich den Übergang nicht mitbekomme, da er ja eh knurrt und dann ist es plötzlich zu spät und er weint schon. Meiner hat aber gerade erst so viel neues gelernt, das es ihm erst ermöglicht sich so lange selbst zu beschäftigen, dass ich denke es ist ihm irgendwann einfach zu viel. Weil er aber so abgelenkt ist merkt er es selbst erst wenn er schon recht überfordert ist und deshalb schlägt es schnell um....
So zumindest meine Gedanken :)
LG
Lillemor mit Sonnenschein (15 Wochen)

7

Macht unserer mit 3 Monaten auch. Ich habe das Gefühl, es ist dann, wenn ihn etwas anstrengt - entweder er weint dann, wenn es nicht klappt oder er lacht und freut sich. Momentan versucht er, sich zu drehen. Hebt die Beine hoch und knurrt. Weiter kommt er noch nicht 😀