Was zieht ihr euren fast 1 jährigen Babys an?

Hallo

Bei uns hat es aktuell ca 25 Grad und ich frage mich ob ich meine kleine nicht zu warm anziehe. Zurzeit ziehe ich ihr untertags zuhause langarmbidy und Strumpfhose an.

Ab wann lasst ihr die Strumpfhose weg?
Und ab wann zieht ihr z. B t Shirts an?

1

Hej :)

Also ich ziehe meinem fast 10 Monate alten kleinen Mann bei dem Wetter keine Strumpfhose mehr an. Meisten einen langärmligen Body und heute bei dem Wetter ca. 26 Grad eine kurze Hose ansonsten hat er ne dünne Lange Hose an...


LG

2

Meine Maus (10 Monate) trägt momentan einen Kurzarm-Body und ein dünnes langärmeliges Shirt und eine lange Stoffhose. Dient ja auch als Sonnenschutz, wenn wir draußen sind.

LG Pingu

3

Hallo

da wir Temperaturregelung haben, hat es bei uns immer die gleiche Temperatur von 23 Grad.

Kurzarmbody und dünne Strumpfhose sind angesagt. Aber nur weil ihre Füße immer kalt sind.


lg lene

4

Bei den Temperaturen trägt unsere Tochter (11,5 Monate) einen kurzarmbody und eine dünne lange Leggins. Socken sind da schon lang aus 😅

5

Unsere Tochter trägt heute einen ärmellosen Body, dünnes Langarmshirt, dünne Stoffhose und Socken. Sonst auch gern Langarmbody mit Hose und langes Kleidchen mit Strumpfhose. Auf jeden Fall zurzeit noch alles langärmelig 😉

6

Hi,

meine Kleine, 11 Monate, hat aktuell ein dünnes Kleid mit 3/4 Arm an und eine dünne Strumpfhose.
Alternativ Leggins und Socken oder einen Langarmbody.
Für obrn rum kurz, finde ich es noch zu kühl.
Sie schläft nachts dafür aktuell ohne Schlafsack, weil sie sonst schwitzt.