Der erste Zahn?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
meine Tochter ist 7 1/2 Monate alt und der erste Zahn ist immer noch nicht in Sicht. Seit der 4 Monat hab ich das Gefühl das es ihr weh tut, hat ständig ihre Finger bzw ihre Hand im Mund oder andere Sachen und schreit auch dabei. Hier noch ein Bild wie es vor einem Monat aussah. Wie war es bei euch? Wie lange hat es gedauert?

1

Hey wilkommen im Club bei uns is es genau das selbe, siehe 2 Beiträge weitet untern.
Ich glaub helfen kann uns und unseren kleinen da niemand. Hilft wohin nur abwarten und Tee trinken. Und was hat mir vorher jemand geschrieben: bis zur Hochzeit wird die schon zähne haben ;)
Lg kleinbichstabe mit Tochter 7,5 Monate und zahnlos

2

🤣🤣 ja das auf jeden Fall. Tut sie sabbern? Bei uns hat es nämlich aufgehört.

3

Sie hatte ne Pause, seit 3 Tagen sabbert sie jetz aber wieder mehr.