ES virus

der kleine hatte den Rs virus soll ich seine Flasche aufkochen oder neue kaufen

1

Also wir hatten ihn vor ein paar Monaten auch, ich hab nur abgekocht

2

Ja ich bin am überlegen ob ich abkochen soll oder weg werfen. wo ihr das Virus hattet und du danach abgekocht hast hat er danach wieder gehustet oder würde er krank

3

Du musst nix wegwerfen.
Ich hab meine Brust auch nicht weggeworfen als wir den hatten ;-)

5

hahaha der war gut

4

Hallo,

Einfach alles sterilisieren....und viel desinfizieren....

Wir haben es nicht wieder bekommen... zum Glück!

Lg

6

den nukki hab ich in Kochndes Wasser gelegt für 30 min aber man kann doch die Flasche nicht desinfizieren oder ich hab mit sagrotan alles sauber gemacht

8

Die Flaschen auch einfach kochen.

Sterilisierst du Flaschen und Schnuller sonst nicht?

weiteren Kommentar laden
7

Hast du eine Mikrowelle? Dann empfehle ich dir einen dampfsterilisator für die Mikrowelle.
Da kannst du dann, die vorher mit Spüli für Babys gereinigten Flaschen und nucki, rein legen und ab in die Mikrowelle für ein paar Minuten.