Ruckeli für lange Beine?

Hallo ihr Lieben,
momentan suchen wir nach einer "Rucksack" - Trage (also eine, die man schnell an- und ausziehen kann).

In unserem Tragegeschäft haben wir u.a. die Ruckeli ausgeliehen,die wir seehr gut finden. Außer, dass unsere Tochter mit ihren langen Beinen die Steglänge beinahe erreicht hat (10 Monate alt).

Kennt ihr vielleicht noch andere Tragen, die den gleichen Komfort bieten (Rucksack, trotzdem Kreuztrage im Rücken) und Toddlersize sind oder habt ihr Erfahrungen mit nicht mehr passenden Beinstegen gemacht?

Vielen Dank schon mal!

1

Ich meine man kann an die ruckeli die stegerweiterung von der manduca anknüpfen...
Ich habe bisher keine trage gefunden die mir bequemer ist als die Ruckeli

2

Mein Baby hat mit 9 Monaten nun auch die Stegbreite der Ruckeli erreicht. Ich habe schon den Extend von Manduca hier liegen. Passt zwar ran, kann aber noch nicht darüber berichten, wie es dann in der Praxis ist. Um vorm Bauch zu tragen, finde ich die Ruckeli ja super, aber auf den Rücken geschnallt fühlt es sich irgendwie komisch an. Bin damit noch nicht warm geworden. Hab die normale, da ich paar Pfunde zu viel hab und dazu noch groß, trotzdem kann ich die nicht fest genug ziehen und mir hängt das Baby dadurch zu tief. Daher nehme ich für den Rücken gerade lieber die Buzzidil XL oder das Tuch. Bei der Buzzidil kann man die Träger auch kreuzweise nehmen (bei der Bauchtrageweise).

3

Achso, das geht also gut ran? Interessant. Danke!

4

Ach, und wieviel wird der Steg dann erweitert?

weitere Kommentare laden