Wann der 19 net Schub

Hallo an alle
Ich habe seit gestern ein extrem unzufriedenes Baby hier ( 17 Wochen alt )
Meine tolle App sagt das er mitten im 19 net Schub steckt (geboren in der 38ssw) .
Im Internet steht überall das der ab der 19 ssw anfängt .
Was stimmt nun ?
Er hat schon 2 Zähne und die Seiten sind rot . Nicht das es wieder die Zähne sind und der große Hammer kommt noch 😅
Viele Grüße

1

Das kann durchaus schon der 19-Wochen-Schub sein. Der fing bei uns auch ungefähr zu der Zeit an.
Die Kleine war quengelig und unzufrieden. Aber richtig richtig schlimm wurde es erst in der 19. bzw. 20. Woche und hielt genau bis zur 22. Woche an. Ich dachte wirklich, ich kann nicht mehr. Aktuell ist sie sehr sehr pflegeleicht. Lediglich das zu Bett gehen hat sich seit dem Schub verschlechtert. Vorher kein Problem. Jetzt nur mit viel Weinen. Mal schauen, wann das wieder besser wird.

2

Ich bin so blöd 19 ssw? 🤦‍♀️

3

Also bei uns war der Schub mit 19 bzw. 20 Wochen vorbei und hat so mit ca. 16 angefangen. Da war sie sehr anhänglich und anstrengend, jetzt hat sich das sehr gebessert und siehe da meine Kleine kann sich auch bissi alleine beschäftigen.