Stuhlgang - Achtung Bild!

Thumbnail

Hallo zusammen,

jetzt habe ich doch auch mal eine Stuhlgang Frage 🙈 sorry, schon mal für das Bild!

Unsere Kleine bekommt mittlerweile 4 Fläschchen und wird noch 1 mal gestillt.
Sie hatte gestern zum Beispiel keinen Stuhlgang, aber sonst meistens jeden Tag 1 mal.
Ist diese Farbe (wobei es auf dem Bild nochmal bissle dunkler durchkommt) und Konsistenz in Ordnung? Bin mir etwas unsicher und mein Kinderarzt ist momentan im Urlaub.

Liebe Grüße
Jeyn

1

Huhu

Also mein Mops ist ein komplettes flaschenkind.
Unsere Windeln sahen meistens so aus ich glaube ab dem 3 oder 4 monat do genau weiß ich es nicht mehr er ist nun 9 monate alt und der Inhalt ist beim ihm auch wegen der beikost jetzt sehr fest.

Lg janine

3

Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort. Mich hat nur die grünliche Farbe etwas irritiert und manchmal schreiben sie grün ist ok, dann steht wieder grün deutet auf eine Unverträglichkeit hin 🙈
Ist es denn auch mal ok, wenn 1 Tag kein Stuhlgang ist? Ich weiß nur wie es bei einem Stillbaby ist.

Lg

5

Ja also mein Mops macht zwar regelmäßig 3 mal am Tag die windel voll aber ich würde mir bei einem Tag keine Sorgen machen.
Ich glaube was gelesen Zuhause von mindestens alle 3 Tage und dann aber schöne Konsistenz und nicht zu fest sonst könnte es Verstopfung sein.
Aber zur Verstopfung seit ihr meilen weit entfernt bei der windel.

weitere Kommentare laden
2

Achso, die Kleine ist jetzt fast 15 Wochen alt.

4

Hallo,
Meine Tochter ist komplettes Flaschenkind und bei uns siehts auch so so, manchmal ist es auch komplett grün ohne die gelben Stellen. Bei Milchnahrung ist so eine Farbe normal.

7

Hallo,

ach, da bin ich ja beruhigt. Hatte nur mal gelesen, dass grün auch auf eine Unverträglichkeit hinweisen kann 🙈
Macht deine Tochter jeden Tag dann in die Windel?

9

Jap, einmal am Tag ist die Windel voll, manchmal auch zweimal, aber eher selten.