Wie groß waren eure Babys bei 7 Monaten

Hallo :)

Mein kleiner Schatz (Rafael) ist mit 7 Monaten 73 cm groß und wiegt 9500 Gramm. :)
Wie ist das bei euch so?
Lg

1

Lone hat mit 7 Monaten 72cm und 7890g

2

Mein Sohn ist jetzt 7.5 Monate und wiegt 7900 Gramm und ist 70cm gross

3

Hallöchen,
Mein Sohn ist 7 Monate alt und trägt Größe 80 und wiegt 11kg.

Lg

13

Du hast anscheinend einen specki wie unserer 😁 war auch mit 7 Monaten in dem Dreh & jetzt mit fast 11 Monaten 12,5 kg😅 und 78 cm groß

17

Ja.... wohlgenährt... ist mir aber lieber 😉

Er war schon schwer krank.... das glaubt uns niemand wenn man ihn heute sieht....

Meine beiden „großen“ Kinder Wogen auch mit 6 Monaten 10kg....

Mein großer ist heute 6,5 Jahre 125cm groß und super schlank mit 23kg 😎 alle Hosen rutschen.....

4

Meine Kleine wiegt 7.5 kg und ist etwa 68 cm groß 😊

5

Meine kleine ist jetzt 7,5 Monate alt und ca 75 cm groß, das Gewicht weiß ich nicht, schätze aber auf etwas über 9 kg.

6

Wir waren mit 7 Monaten bei 67 cm und 6880 g 😉

7

Hi, meine Tochter war bei der u5 6,5 Monate alt und genauso groß und schwer wie Rafael. Nun ist sie fast 8 Monate und sie wird bestimmt bei 10kg sein wenn nicht sogar etwas mehr und Größe 🤷🏼‍♀️ muss ich mal messen.
Bist du oder dein Mann groß? Ich glaube das kommt daher das unsere Tochter so gross ist, da mein Mann 2m groß ist.

21

Ja mein Mann ist auch fast 2 Meter :) also unser sohnemann wird sicher groß. Ich selber bin auch 182

23

Dann Bremse ich die Größe etwas. Ich bin nur 1,63 m.

8

Mein kleiner hat mit 7 Monate 69 cm etwas über 10 Kilo und trägt Größe 80.
Lg

9

Meine Maus hat mit 7 Monaten 72cm und 8kg 😊😊🥰🥰

19

Sorry mit 8 Monaten wollte ich schreiben🙈