Kinderwagen

Habe mal ne Frage,bis jetzt hatten wir immer noch den Muksack im Kinderwagen,bei den Temparaturen aktuell,was habt ihr im Kinderwagen. Unser Kleiner ist 3 Monate alt.
Lammfell und Decke?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Decke. Fussack haben wir nun abgebaut

2

Wenn es so warm ist hat unsere 4 Monate ne jacke an und decke drüber je nach wind/Wetter die beindecke aufm kiwa.
Mucki sack nutz ich nur noch aktuell wenn ich früh morgens ausm haus muss wenns da noch kalt ist.
Lg

3

Lammfell und decke

4

Pack deinen Kleinen nicht zu warm ein. Wenn die Sonne auf den Kinderwagen scheint, kann es sehr warm werden. Und das ist, wie man selber weiß, nicht fein. Vor allem sind die Kleinen beim Anziehen auf uns angewiesen. Eine Jacke und Beindecke reicht bei den jetztigen Temperaturen absolut aus.