Alle paar Stunden flüssigen Stuhlgang

Hallo,
Unser Sohn (4 Monate) hat seit drei Tagen ca. alle drei Stunden ziemlich flüssigen Stuhlgang. Vorher hat er so 1-2 mal am Tag eine große Portion gemacht. Jetzt sind es immer kleine flüssige Häufchen. Durchfall ist es wohl nicht, riecht auch nicht strenger als sonst 😅 Wir waren auch bei Arzt, sie hat eine Infektion ausgeschlossen. Er ist ansonsten auch Fit und trinkt gut. Drumherum sagen schon alle, dass Zähnchen kommen... vielleicht ist es auch der nächste Schub? Er kaut im Moment schon viel rum und rauft sich öfter die Ohren...
Kennt das jemand? Und wenn ja, wie lange hat das angedauert. Es ist natürlich insbesondere nachts nervig. Er hat jetzt meistens um zwei und um fünf die Windel voll gemacht und danach ist beim wechseln die Nacht vorbei. Davor geht es noch mit weiterschlafen, aber ausgeschlafen ist er da dann nicht. Heute um fünf aber sogar gleich drei mal hintereinander 😣

1

Ja. Ich kenn das. Ich war auch irritiert. Nach dem Durchbruch der Zähne war das vorbei.
Leider wurde ihr Popo extrem wund.
Aber das wurde dann wieder.

2

Wir haben das gerade auch 😐 und sie zahnt mit Zahn Nr. 12 und ist bald 13 Monate alt.
Es kann wirklich vom Zahnen sein 😐 ich hoffe es dauert nicht mehr so arg lange und Zahn ist durch... (sind seit 4 Wochen dabei🙈).

3

Hallo,

wollte auch schon fragen, weil das bei uns grad auch so ist seit bestimmt 5 Tagen. Sonst hatte sie immer nur alle 2 oder 3 Tage einmal rein gemacht und jetzt gerade jeden Tag mehrmals. Einmal waren es sogar 8 Mal. Das seltsame ist, dass das bei der Tochter einer Freundin auch so ist und wir besuchen zusammen einen Kurs mit anderen Babys. Dachten schon, dass die sich vielleicht was geholt haben. Dass es Durchfall ist, glaub ich aber nicht. Ich dachte der stinkt und da nimmt man ja eigentlich auch ab oder nicht? Sie sieht auch fit aus. Dem Baby meiner Freundin geht es auch gut. An den Zähnen kann es nicht liegen. Meine wird am Freitag 15 Wochen alt und ihre ist 5 Tage älter.

4

Hey
Das hatten wir letzte Woche ( unser kleiner ist 15 Wochen ). Ich habe mir nichts dabei gedacht und seit 2 Tagen haben wir 2 Zähne unten .
Viele Größe

5

Hallo


als Miriam ihre Trinkmenge erhöhte, hatten wir 2 Tage auch das Problem.

Der Magen war hungriger aber der Darm noch nicht drauf eingestellt.


lg lene