Babyphone

Hallo zusammen,

die Frage gab es sicher schon sehr oft, aber ich hätte gerne was aktuelles.
Wir hatten bisher ein babyphone mit Kamera von Motorla, das es letztes Jahr beim Aldi gab. War auch soweit ok bis beim Elternteil das Display kaputt ging. Nun haben wir ein neues gerade da, das von der Bildqualität super ist, aber die Reichweite ist sehr bescheiden. Das Schlafzimmer, in dem unsere Maus liegt, ist unterm Dach und ein Stockwerk tiefer funktioniert es im Wohnzimmer, aber nicht in der Küche und Wäsche machen kann ich auf gar keinen Fall. Ich brauch also eins was wirklich eine gute Reichweite in einem Haus hat 😊 und eben eine Kamera.

Über Erfahrungen und Berichte freue ich mich.

Liebe Grüße
Jeyn mit kleiner Maus (13 Wochen alt)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben das AVENT SCD 630. Reichweite funktioniert in der ganzen Wohnung (120qm auf 2 Ebenen). Ich würde mir an deiner Stelle im Internet welche 2-3 Stück bestellen und dann ausprobieren. Die die nix sind kannst ja dann wieder zurück schicken.

2

Schau dir mal die Lollipop an, die funktioniert über WLAN oder das LAN Heimnetzwerk, da kann sogar der Papa bei der Arbeit vorbeischauen. Die Bildqualität ist top und sie hat noch paar coole Funktionen... lässt sich alles mit dem Handy bedienen

3

Ich finde es eine gute Idee, aber mein Mann hat leider was dagegen. Er meint dann können ggf auch andere Leute von außen darauf zugreifen oder es wird für andere Zwecke zum analysieren verwendet 😕🙈