1. Zähnchen

Thumbnail

Und das mit genau 5 Monaten und 9 Tagen.

Und während ich dies schreibe hat sie sich alleine auf den Bauch gerollt. Ebenfalls zum ersten mal 😍😍

Wann haben eure Mäuse ihre ersten Zähnchen bekommen? Und wie schnell ging es dann weiter??

1

Und das zweite Zähnchen drückt aber auch schon an 😉

Unsere Maus war fast 8 Monate, als der erste Zahn durch kam. 2 Wochen später dann der Zweite. Mit 9 Monaten Zahn 3 und 4. Jetzt ist sie 12 Monate und hat immer noch 4 Zähne ☺️

2

Meine grosse hatte auch "so spät" ihre Zähne bekommen. Und den ersten hat sie mit knapp 8 Jahren verloren.

Mein Sohn hatte sein ersten mit 6 Monaten bekommen und den ersten mit ca 5,5 jahren verloren.

Bin gespannt was Mini da noch so bringt 😂

3

Hallo. Mein kleiner bekam mit 4 Monaten unter gleichzeitig beide. Genau 4 Wochen später mit 5 Monaten kamen die oberen beiden und 2 Wochen später gerade aktuell alle eckzähne. Das heisst er hat aktuell mit 5 Monaten 8 Zähne. 😱

4

Hier ist gestern der erste durchgebrochen 🤗. Mit 5,5 Monaten ☺️

5

Ui! Da macht sich der Zweite doch auch schon bemerkbar daneben, wenn ich mich nicht vergucke. 😊

Mein Kleiner hatte mit fast 4 Monaten die ersten beiden Zähnchen durch und jetzt scheint es mit 5 Monaten oben weiter zu gehen.

12

Ja mit dem 2ten hast du recht. Seit heute ist dieser gut spürbar 😯 mausi ist nicht begeistert 😐

6

Also bei uns kann man fast die Uhr stellen 😄 kommen im Zeitraum von 1 Woche paarweise und jeden Monat ein neues Paar 😂

LG und aufpassen jetzt, da beißen sie gern mal zu 😄

7

Ja leider. Sie beisst auch so gerne mal zu. Ob Finger oder Brust ist ihr dabei egal. Mir aber nicht 😮

8

Meine "große" Motte hat mit 9 Monaten direkt beide unteren zusammen bekommen.
Hatte es durch Zufall bemerkt als sie mir in den Finger gebissen hat.

Die Kleine ist jetzt 7 Monate und noch kein Zähnchen in Sicht.

9

Hey, unser kleiner hat den ersten Zahn unten auch mit fast genau 5 Monaten bekommen. Der Zweite kam dann ca. 1 Woche später nach. Man sieht auch keinen Unterschied mehr von der Größe. Wir warten jetzt auf die oberen. Aber bis jetzt ist nichts zu sehen. Er ist jetzt 7 Monate alt.
Lg

10

Unsere Tochter hatte zur U5,mit knapp 6 Monaten,ihren ersten Zahn. Nächsten Sonntag wird sie ein Jahr und es sind schon zehn Zähne draußen (alle 8 Schneidezähne und zwei Backenzähne unten). Als nächstes kommen,glaube ich,die unteren Eckzähne...😬

11

Der erste Zahn war bei uns erst mit knapp 8 Monaten. Der zweite kurz danach. Jetzt wird er 11 Monate alt in 3 Tagen und gerade erst am Samstag kam der 4 raus. ( endlich). Er tut sich Mega schwer mit den Zähnen.