Welches phytolacca zum abstillen ? Jeder sagt was anderes

Ich habe am Dienstag die bromocriptin Tabletten genommen. Meine milchmenge wurde deutlich weniger.
Ich habe immer nur eine halbe Tablette genommen da ich sehr dünn bin und die Tabletten schwer auf den Kreislauf gehen.
Es sind einige Nebenwirkungen aufgetreten und ich habe beschlossen sie heute morgen nicht mehr zu nehmen..
jetzt eben müsste ich feststellen das wieder ein bisschen mehr Milch aus der Brust kam.

Soll ich die Brust jetzt einfach inruhe lassen ? Oder wenn welches phytolacca.
Manche meinen d1,d2,d6.
Welches denn nun ?
Danke :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Meine Hebamme sagte als Eselsbrücke: die große Zahl für mehr Milch, die kleine Zahl für weniger Milch.
Schönen Abend noch!

2

Ich würde es in Ruhe lassen und nochmal mit deiner Hebamme sprechen. Ich weiß ja nicht wie lange und oft du gestillt hast.
Als ich meine Tochter nach 11 Monaten abgestillt habe (wobei sie nur noch nachts gestillt wurde und dann plötzlich durchschlief, sich also selbst abgestillt hat), habe ich gar nichts genommen. Ich habe nur viel Pfefferminz und Salbeitee getrunken und die Brust mal unter der heißen Dusche ausgestrichen. Vielleicht hilft dir das schonmal.

3

Hey, ich würde da auch nichts mehr von nehmen... ich habe vor 4 Wochen auch abgestillt, habe noch ein paar mal abgepumpt wenn sich harte stellen gebildet haben, oder ausgestrichen unter der Dusche und habe Salbei Tee getrunken und die Bonbons gelutscht.. hat ca. ne Woche gedauert dann war alles gut.. also ging recht schnell bei mir.
Liebe Grüße Janine und Mila heute 10 Monate 😍🥰