Mit Baby auf Comic con?

Hallöchen,
wir haben spontan Tickets für die Comic con in Dortmund Geschenk bekommen.. würdet ihr mit einem 4 Monate alten Baby hingehen?
Ich bin mir gerade unschlüssig, aber hätte schon Lust 🙈

Würdet ihr hingehen?

1

Klar, warum denn nicht?
Ich hab drei Kinder und wäre mit allen drei zusammen nicht gefahren, weil mir das zu stressig wäre, aber mit einem egal wechseln Alters wäre ich gefahren.

Viel Spaß 😊

2

Klar! Den Spaß würde ich mir nicht entgehen lassen! Hätte ich mit meinem ersten Kind in dem Alter zur Leipziger Buchmesse gekonnt, ich hätte ihn in die trage gepackt und hätte den Tag genossen 🧡
Pack dir alles ein, was ihr so braucht und hab einen tollen Tag :)

3

Ach geil gute Idee. Wir waren vor 2 Jahren in Star Trek uniform. Und eine bekannte hat fürs Baby eine geschneidert.

Freu mich schon zu 3t hinzugehen. Aber in Berlin 🙃 meiner ist jetzt 5 Monate

4

Ich würde es probieren. Vielleicht habt ihr dann abends ein bisschen Unruhe, denn es sind ja schon viele Eindrücke vor Ort😅

Aber ich würde es einfach probieren. Am besten im Tragetuch oder so, dass man das Kind ganz gut abschirmen kann :)

Viel Spaß!

5

Kleines Update - wir waren da und es hat gut geklappt 😊 war alles gut überschaubar und nicht zu laut.. da ist es auf manch einem Fest für die kleinen glaube ich stressiger gewesen 😊