inhalieren

ich habe das Gefühl seit dem ich den kleinen inhaliere ist seine Stimme weg. wen er weint höre ich ihn kaum. und athem Wege sind zu das seit einer Woche

1

Welche tropfen hast du den zum inhalieren?

2
Thumbnail

und kochsalzlösung

3

Warst du mit deinem Baby nochmals im Krankenhaus oder beim Arzt???
Wie geht es deinem Baby denn jetzt so? Trinkt es wieder besser?
Mein Sohn hatte mit 7 Monaten eine Bronchitis, er musste auch in die Kinderklinik. Wir haben mit demselben Medikament inhaliert, was du auch hast.
Du musst dran bleiben!
Mein Sohn hatte fast zwei Wochen keine Stimme, weil sein Rachen gerötet war. Er hat deshalb auch wenig getrunken.
Daher: inhaliere mit ihm, so wie man es dir gesagt hat! Kuschel viel ihm, gib ihm Nähe! Hat meinem Sohn sehr geholfen.
Biete ihm IMMER was zu trinken an, egal ob Pre, Wasser oder Tee... und achte auf nasse Windeln.
Und bitte geh zum Arzt, vor allem wenn du das Gefühl hast es wird nicht besser. Dafür sind die da!!!

4

Hey danke für die Nachricht. wir sind im Krankenhaus Sättigung war nicht gut war bei 82 er atmet schwer ich muss alle 3 Stunden inhalieren und er bekommt husten Saft

5

Ähnlich wie bei uns.
Im Krankenhaus seit ihr in guten Händen!
Es wird besser werden, geb deinem Baby Zeit!
Gute Besserung!!!

weitere Kommentare laden
14

Hallo,

Mein kleiner war 4 Monate als er Bronchitis bekam, dann RSV Virus.
Wir waren 10 Tage in Krankenhaus.... Sättigung immer top!

Wir haben dort auch so inhaliert. Uns hat es geholfen! Aber es hat insgesamt 6 Wochen gedauert....

Beim inhalieren darauf achten dass die Maske richtig gut sitzt und abschließt! Sonst bringt es gar nichts!!!

Alles gute!!!

15

Ohh warum so lange wenn die Sättigung Top war

18

Weil die Lunge nicht frei wurde und atrovent nur unter Aufsicht inhaliert werden soll.

Sie hatten Angst dass es sich verschlechtert....

Vertrau den Ärzten und Schwestern.

Alles gute euch!

16

Darf ich Dir einen Tipp geben, ist auch nicht böse gemeint. Du bist ja jetzt mit deinem kleinen im Krankenhaus. Du hast ja hier immer sehr viele Fragen gepostet weil es dir so vor kam als wäre dein Kind besonders schwierig. Nutze jetzt die Chance im Krankenhaus und stell dort fragen, fragen fragen. Die kinderkrankenschwestern kennen sich super mit Babys auf, erzähl denen, welche probleme du hast. Wenn du etwas nicht verstehst, frag nochmal nach. Es ist nicht schön im Krankenhaus zu sein, aber sie werden Dir helfen. Sie werden Dir auch Tipps geben können wo du dir in Zukunft Hilfe holen kannst.
Gute Besserung für deinen kleinen

17

Das ist eine tolle Idee! Da kann ich nur zustimmen.
Oft gibt es in Krankenhäusern auch die Möglichkeit Kontakt mit Sozialarbeitern zu bekommen. Da könnte man eventuell Unterstützung für zu Hause finden!
Lg

19

Hallo,

mein jüngster Sohn hatte mit knapp 3 Wochen eine Bronchitis.
Wir haben nur Salbuhexal bekommen (+Kochsalzlösung natürlich) und damit Tag und Nacht alle 3 Stunden inhaliert. Nach einer Woche war er wieder gesund.
Allerdings hat er Gott sei Dank die ganze Zeit über sehr gut getrunken.

LG und gute Besserung