Hallo hier sind Sophia`s U4 Daten

Hallo zusammen,:-D

heute hatte meine süße Zuckerschnute die U4, wer Lust hat kann mir gerne seine Daten auch zukommen lassen würd mich rießig freuen.#huepf#huepf#huepf

Sohpia heute genau 3 Monate und 1 Tag jung #freu

5850 kg

61 cm

41,5 Ku

also dann mal ran an die Tastatur......;-)

Viele liebe grüße tessoro#herzlich & Sophia die gerade schlummert#baby

1

oh memsch ich bin mal gespannt. meine hat am Montag den termin.
Und die hat sicher gute 6 kg. Gemessen haben wir se vorn paat tagen da war sie ca 56cm gross.
Ist sie denn gleich geimpft worden?

2

Hi,

waren gestern zur U4 mit 1.6-fach-Impfung (Mara hatte gestern Fieber, heute erhöhte Temp.+ist mega quengelig und heute an meinem Arm wie festgewachsen), hier die Daten:

6120g
62 cm
42 KU

und alles gut!#huepf

LG
Yvonne+#schreiMara

3

Hey!


Wir hatten am 1.8. U4 + Impfung (hat sie gut weg gesteckt, ohen Fieber)! Hier die Daten:

9040 gramm
66 cm
KU 43,5 cm

Die Vergleichsdaten von unserer Großen:

7500 gramm
65 cm
Ku 43 cm


Liebe Grüße
samy04

4

Hallo Tessoro,

wir hatten heute auch U4. Mein Sohn ist heute genau 3 Monate alt. Hier seine Daten:

7530 kg
65 cm
41 Ku

Bei uns war auch alles super.Die 1. Impfung gab es auch und nun schläft er heute ziemlich viel.

Schöne Grüße,

Farnfee

5

Hallo tessoro,

die U4 von meinem Schatz war gestern, hier sind seine Daten:

7750 g

64 cm

42 cm Ku

Heute ist er 3 Monate und 4 Tage alt.

Viele Grüße

lizzybg und Maximilian