Premium protection oder Baby dry

Hallo,
welche Pampers sind eurer Erfahrung nach besser für die Nacht?
Ich habe bis jetzt immer die premium protection genommen, aber jetzt ein Paket Baby dry geschenkt bekommen. Jetzt frage ich mich welche ich wohl besser in der Nacht anziehe.
Danke für eure Erfahrungen

1

bei uns halten die premium protection viel mehr aus, von den baby dry bin ich kein fan. aber wie bei allem was windeln betrifft, ist es von kind zu kind unterschiedlich.

2

Wir nehmen Baby Dry für Tag und Nacht (allerdings die Pants). Bis jetzt ist nie was ausgelaufen (nutzen jetzt seit 6 Monaten). Ist wohl von Kind zu Kind verschieden. Ich würde einfach ausprobieren 😊

3

Ich habe auch die Baby Dry geschenkt bekommen, aber nachdem jede Pampers ausgelaufen ist, hab ich es nach einem Tag gelassen und benutze nur noch die Premium Protection. Finde die PP auch iwie weicher 🙂

4

Wir hatten die Newborn und 2er von PP und die Dry waren in einer Windeltorte, aber 3er.

1x von 10 Nächten bis jetzt ausgelaufen, aber ich glaube ich hab sie schldcht grklebt. Miriam macht ja so viel Action schon am Wickeltisch 😅

Aber ich hab jetzt wieder die PP bestellt. Mal sehen wie die 3er da sind. Wenn ich nicht vergesse, berichte ich dir dann.

lg lene

PS ich find die dry etwas rauher zum angreifen.

5

Mein mann hatte mal baby dry geholt statt premium protection. War froh als das paket leer war 😁 ich hol nur protection

7

War bei uns genauso.🙈stinken voll nach Chemie und laufen ständig aus!

8

Jaaaa 😊

6

Die Baby Dry sind gefühlt, wie billige Regenkleidung: Pures Plastik, und die Kinder sind eben nicht trocken, sondern immer nass (und schwitzig). Ausgelaufen sind sie uns aber nicht öfter, als die Premium Protection.

Wir nehmen tagsüber Babylove, abends kriet der eine Zwilling ne normale Premium Protection, der andere ne Pants, weil der mit den normalen PP jede Nacht ausgelaufen ist. Der hat wohl beim Zukleben immer den Bauch so aufgebläht, dass die Bündchen am Bauch nie eng genug waren.

9

Hallo,

Wir nutzen tagsüber babydry weil sie günstiger sind und nachts Premium Protection....

Lg

10

Meine Tochter hatte wochenlang einen Wunden po. Seit ich für nachts (und wenn ich mal lange mit ihr unterwegs bin) die Premium protection nehme hat sie einen wundfreien Popo.

Weder Baby dry noch andere Marken haben das geschafft.

Aber dies ist von Kind zu Kind verschieden.

Bei meinen anderen Kindern gab es nur Baby dry und die haben völlig ausgereicht.