baby

war beim Kinderarzt heute der kleine hat keine Stimme mehr er ist 2 Monate kann mir einer helfen was kann ich tun ist das schlimm oder nicht ich inalier ihn husten saft hat er auch aber keine Stimme wenn er weint hört man ganz leise ein yaulen

1

Warum hast du diese Fragen nicht dem Kinderarzt gestellt? Er sollte das beantworten können, als wir aus der Ferne.

5

er hat gesagt die stimmbänder sind etwas gerötet das wäre nicht so schlimm aber ich mach mir mega Sorgen weiß nicht ich fühle das es ihn nicht gut geht

6

Wenn du es fühlst und es ihm nicht besser geht, ab in die Klinik... dass du seit zwei Tagen inhalierst und er trotzdem keine Stimme hat ... kein gutes Zeichen bei so einem kleinen Würmchen. Wie trinkt er? Trinkt er genug? Hat er auch Wachphasen?

weitere Kommentare laden
2

Das arme Würmchen 😕 Mein Kleiner war letztens auch sehr krank. Inhalieren mit Salz hat super schnell geholfen. Das würde ich mehrmals am Tag weitermachen. Du kannst auch einen kleinen Topf mit kochendem Wasser in sein Zimmer stellen. Am besten mit darin aufgelöstem Kochsalz. Aber nicht zu nah ans Bettchen. Das macht die Nase etwas frei.
Was hat denn der Arzt zur fehlenden stimme gesagt? Das hatte meiner zum Glück nicht...

Gute Besserung 🍀

3

Da kann ich mich nur anschließen!
Das wären DIE Fragen für die Praxis gewesen.
Was hat der KiA denn dazu gesagt?
Und außerdem:
Hast du ihm gesagt, dass du dringend Hilfe suchst? Hat er dir eine Anlaufstelle genannt?
Nine mit Nelli (7 Mon)

4

Was hat der Kinderarzt denn gesagt?

29

Unsere Süße hat auch gerade Husten und die Stimme ist angegriffen. Das hatte sie schon mal. War gruselig und ist dann von selbst vergangen. Hat aber extrem kläglich geklungen.

30

wie alt war sie und wann ist das weg gegangen

31

Und was haben sie gesagt im KH?

weitere Kommentare laden