Windelprobleme

Hallo ihr Lieben,
Ich suche nach "leidensgenossinnen" beim thema windeln. Mein kleiner hat am anfang immer Babylove windeln bekommen, bis zur Größe 3. Auf einmal war er nicht nur wund sondern schon blutig an einigen Stellen. Haben dann zu pampers gewechselt und nie mehr auch nur eine rote Stelle am popo gehabt. Wir haben auch andere Marken schon ausprobiert, aber er wird von allen anderen Marken wund und teilweise blutig, selbst wenn er nur eine einzige Windel einer anderen Marke anhatte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich finde es einfach komisch weil es erst seit gröse 3 ist.

Liebe Grüße

1

Meine Vermutungen:
Vielleicht ist die Zusammensetzung anders damit sie länger den Popo trocken halten🤷🏼‍♀️ Bei den ganz kleinen Mäusen ist ja fast in jeder Windel ein nasser Pups und da wickelt man dann doch häufiger, vor allem nachts.
Oder (sofern ihr nur ein Paket 3er Babylove getestet habt) die Windelpackung war ein Montagsprodukt.
Rein aus Interesse, kannst du ja mal bei Babylove anfragen, ob die Zusammensetzung anders ist.

Wir wiederum haben eher Probleme mit Pampers und kommen super mit Babylove klar - verrückt 😬

2

Ja, zu mir sagen viele, das pampers gar net so toll sind, das es nur geldmacherei ist. Wir haben ja auch Aldi, Rossmann, Hipp und so weiter ausprobiert, die hat er auch alle überhaupt nicht vertragen. Ich mein Hauptsache es geht ihm gut, es wundert mich aber trotzdem das er wirklich gar keine andere Marke verträgt. 😅 mein kleiner hat anscheinend einfach einen diva-popo

3

😂 auch gut möglich

weiteren Kommentar laden
5

Meine Maus hat von Pampers auch einen roten und wunden Windelbereich bekommen. Wir nehmen daher nur mehr Lillydoo und ich bin sowas von begeistert also im ernst da kann Pampers einpacken die kommen Lillydoo in keiner Hinsicht nach😊