Welche Windeln nutzt ihr?

Hallo ihr Lieben,
Mein Sohn ist mittlerweile 4 Monate und wir finden einfach nicht die richtige Windel 🙈..
Haben gerade die von DM hier und sie laufen regelmäßig am Rücken aus und stinken wenn sie mit Pipi in Berührung kommen..
welche nutzt ihr so?

1

Den Post wollte ich soeben auch erfassen 😅

Wir nutzen nachts die Pampers Premium Protection und tagsüber die vom Rossmann. Die vom DM riechen etwas und die von Aldi und Lidl in Gr. 2 auch. Die Beste laut Stiftung Warentest soll die Lupilu Soft&Dry sein. Die gibt es aber erst ab Gr. 3 (Lidl). Ich teste also weiter 🤷🏻‍♀️

2

Hm wir benutzen die von dm. Stinken tun die nicht und ausgelaufen ist erst einmal eine ^^ die war aber auch randvoll!

Allerdings ist die Maus erst 12 Tage alt 😅

3

Hallo,
also wir benutzen auch die Pampers Premium Protection, sowohl am Tag als auch in der Nacht. Ist bisher noch nie etwas passiert, auch wenn sie ziemlich voll sind.

4

In der Nacht Huggies, weil die wirklich dicht halten und nicht stinken.
Tagsüber die Eigenmarke von Rossmann. Da gibt es auch Höschenwindeln, die finde ich richtig toll und praktisch :)

5

Hey, also wir haben immer gewechselt, mal hab ich über die einen Windeln geschimpft, die dann paar wochen später wieder gut waren #rofl
Wir hatten DM, Rossmann, Kaufland und Pampers Premium. Auf die Babydry hat unserer immer mit geröteter Haut reagiert. Ihr könnt es ja erstmal mit einer Größe größer versuchen (auch wenn die aktuelle noch zu passen scheint), das hat bei uns zumindest das nächtliche Auslaufen verhindert.

6

Wir nutzen Stoffwindeln 😜

7

Hallo,

Windeln scheinen wirklich eine ganz individuelle Sache zu sein. Wir nutzen die Babylove von DM und sind zufrieden. Die halten bei uns auch die ganze Nacht, ohne auszulaufen.

LG Nenea

8

Hallo, wie nurten die von lillydoo und sind mehr als zufrieden.

9

Für uns sind die besten die von Rossmann babydream. Die von DM haben bei uns auch eklig gestunken, konnte ich überhaupt nicht aushalten. Pampers Premium protection geht auch gut.