Kommt nun doch der 1. Zahn kurz vor dem Geburtstag

Thumbnail

Hallo ihr lieben, könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Denkt ihr der erste Zahn kommt nun bald .. meine Maus ist nun 11,5 Monate und hat immer noch keine Zähne 🙈🤣 die Verkäuferin an der wursttheke wartet schon spannend für die erste Scheibe Wurst 😂 Lg

1

Lustig, wie weit das auseinander liegen kann. Bei uns sind nach neuneinhalb Monaten alle Schneidezähne da und die vier mittleren haben die Kaulinie erreicht. Wir hatten dafür eine Zahnungsphase nach der anderen.

2

Ja, das ist echt der Wahnsinn. Der Arzt meinte, es wäre erblich. Mein Mann hat seinen ersten
Zahn mit 14 Monaten bekommen
Lt. Schwiegermutter 😊 aber so wie es
Aussieht auf dem
Bild kann es nixht mehr ewig dauern oder ?!

3

Ja, das sieht wirklich danach aus als ob da ein Zahn kommt. Bis er aber richtig zu sehen ist kann es noch 2 wochen dauern. Und bis er komplett draußen ist 1 monat. 😆