Babyschaukel

Guten Abend Besitzt jemand die Babyschaukel von Joie Serina Hip Hop ? Ich weiss nicht genau wie lange ich die kleine da ablegen kann?

1

Hey, wir haben so eine. Was meinst du mit ablegen? Bis zu welchem Alter/Gewicht oder Zeitfenster? Also meine Kleine ist jetzt 5,5 Monate alt und wiegt ca. 7 kg und passt wunderbar noch rein; ich denke das wird sie auch noch ein Weilchen. Ich setzte sie immer so ca. 2 mal 15 min am Tag rein... einmal beim Frühstück und einmal beim Wäsche aufhängen oder so... meine mag sie, aber nicht zu lange...

2

Hi ich hab die Joie 2 in 1 und da steht belastbar bis 13 KG oder 12 Monate. Ich weiß von meiner großen das sie ab da wo sie krabbeln konnte kein Interesse mehr hatte. Also sobald sie mobil werden.

3

das habe ich mir auch gedacht , wie lange hast du sie am tag schaukeln lassen ?

4

😂 meine schläft nur tagsüber in der Schaukel. Also wenn sie wach ist tu ich sie raus. Aber ansonsten ist sie da drin. Zusammen gerechnet 4-5 std. Auf Tag verteilt. Sie ist gerne in der Schaukel. Benutze sie ja auch als Wippe.

Wieso du?

weiteren Kommentar laden