Hauck sit n relax

Hallo,

Wie lange habt ihr den Babyaufsatz genutzt? Bis wieviel Kilo/Monate? Mein baby kann noch nicht sitzen.. Sie ist 35 Wochen, korrigiert 29 und wiegt bald 9 kilo.
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab jetzt keine Lust umzudenken von Wochen in Monaten.
Meine Maus wird nächste Woche 7 Monate alt und kann noch nicht sitzen. Daher bleibt sie auch erstmal in der Schale vom sit'n'Relax drin. Sie müsste jetzt auch um die 9 kg wiegen.

2

Hallo,

Ich habe mit 7 Monaten (korrigiert 6 Monate) den Aufsatz gewechselt, weil in der Wiege das Füttern echt anstrengend wurde. Ich habe aber die Rückenlehene ganz nach hinten gestellt. Sie konnte zu dem Zeitpunkt nicht selber hinsetzen aber frei sitzen wenn man die hingesetzt hat.

Kann dein Baby den Oberkörper alleine halten wenn du es hinsetzt? Dann spricht nix dagegen hinzusetzen ABER nur zum Füttern. Also nur eine kurze Zeit.

Und so hinsetzen also zb im Buggy erst wenn dein Baby sich selbst hinsetzen kann.

DiMama

3

Wir haben gewechselt, als meine Tochter von selbst sicher sitzen konnte. Das war mit 7 Monaten 😊 vorher hatten wir den Babyeinsatz in diese erhöhte Liegeposition eingestellt, damit das Essen besser klappt.