Windeln für nachts, welche nutzt ihr für eure Jungs?

Hey, mich würde mal interessieren, was ihr so nutzt. Meinkleiner wiegt ca 10 Kilo und schläft meist auf der Seite. Wir hatten immer Pampers Premium Protection. Sind jetzt auf 4+, jetzt haben wir immer wieder das Problem, dass die Windel ausläuft.. und sie ist da noch nicht voll. Und bevor ich alle austeste, frag ich euch mal :-)

Welche Windeln benutzt ihr nachts für 10 Monate alte Jungs?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,

bei uns nur noch Huggies!
Definitiv die besten! Pampers haben bei uns auch nicht gehalten. Und ich finde sie anderweitig auch echt schrecklich.
Tagsüber gibt es die von Rossmann und neuerdings Hipp...

2

Nachts nehmen wir die pampers pants - das sind die, die bei uns nicht auslaufen - er schläft auch viel auf der Seite

3

Wir nutzen nachts pampers Premium protection in Größe 5. Unser Kleiner wiegt da 10,5 kg. Die 4+ halten bei uns auch nicht

4

Wir nutzen die von lidl, die sind am besten 😊

5

Hallo,

Wir nutzen pampers Premium Protection nachts ....

Lg

6

Puh, ich fürchte die Erfahrungen hier werden dir nicht viel bringen 🙈

Von meinem großen weiß ich es nicht mehr. Is zu lange her.

Mein mittlerer benötigt die Pampers Baby dry, immer in + Ausführung sonst läuft er aus. Und das seit er 4 Monate ist.

Mein kleinster läuft lustigerweise genau in diesen Pampers aus 🤷‍♀️ bei ihm hält nur babydream 4+ über Nacht. Er ist jetzt 1,5 und hat um die 11 Kilo.

Im rossmann zb gibt es doch immer so 3er Packs von Windeln? Da könntest dich ja einfach mal durchtesten.

7

Wir haben jetzt mit guten 9 kilo zu den Premium Protection 5 gewechselt da die 4rer auch ein paar Mal ausgelaufen sind. Nun ist wieder alles beim alten. Ich finde die Größen nach Gewicht nie passend, wir mussten immer eher zur nächsten Größe wechseln, da unser kleiner sehr lange ist vom Rumpf.

LG

8

Moltex und naty

9

Hey, mein Bubi wiegt 10,5 kg und wir haben die Premium Protection 5 :)
Hält sehr viel besser als 4+ bei uns.
Lg juju