Grippe? Wer leidet auch? +Stillen

Hallo ihr lieben

wer wird auch von der grippe gequält die Gerade seine Runde macht?
Habe seit 1 Woche Halsschmerzen (hatte noch nie so starke) , fieber , kopf dröhnt, Reiuhusten.. habe auf pflanzlicher basis tabletten bekommen + paracetamol da ich stille. das nehme ich jetzt seit 6 tagen (ist das überhaupt gesund?) und es wird nicht besser...
bin langsam echt am ende 😞

bekommt man denn auch Antibiotika wenn man stillt? abstillen kommt für mich nicht in Frage.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,
Wenn du was hast wo Antibiotika nötig und vor allem hilfreich ist, bekommst du natürlich Antibiotika. Gibt stillfreundliche Antibiotika.

Gute Besserung ✊

2

Huhu:)

Ich kann dir noch influrdoron empfehlen und viel heiße milch mit Honig.

Naja so langsam würde ich an deiner Stelle das Paracetamol weglassen, wenn du es wirklich schon 6 Tage nimmst.

Gute Besserung und liebe Grüße

3

ich nehm die jetzt 5 tage aber nur 1 am abend. da gehts garnicht mehr. ich hab da einfach solche schmerzen. meine gesichtsknochen und sogar meine Zähne schmerzen dann. so heftig hatte ich das noch nie 😑

4

Hallo 👋🏼
Bei Zahn- und Gesichtsknochenschmerzen würde ich auch an eine Entzündung der Nasennebenhöhlen denken. Hast du das ärztlich abklären lassen? Hier könnte man dann auch schleimlösende Mittel nehmen, die auch die Ursache bekämpfen und nicht nur das Symptom (Schmerzen durch Paracetamol) - so wärst du das ganze evtl schneller los.... ich wünsche gute Besserung.

LG

weiteren Kommentar laden