Baby will nicht trinken 😓

Hey.. meine Maus bekommt ja seit ca1,5 Wochen Flaschen Milch, Beba Pre ha, hat sie auch immer getrunken bis auf vorher dieses ewige gewürge🙄😅
Naja heute hat morgen ihre ganze Flasche leer getrunken, jetzt am Abend nur 75-80 ml.. hab mein Mann los geschickt um neue zu holen, dachte vll liegt es daran aber bei der aptamil auch nur paar Schlücke.. dann hat sie immer gebrüllt hab es dann gelassen kann sie ja nicht zwingen. Allerdings hab ich jetzt etwas sorge sie hat zwar ihr Brot bekommen aber tdz brauch sie ja eigentlich ihre Milch.. oder ?sie ist jetzt auch sofort eingeschlafen sollte eig scvon seit einer std schlafen 😞 Ja wie immer mache ich mir sorgen ! Also Bitte keine dummen Kommentare.
Danke schonmal und liebe Grüße Mama Janine und Mila 9,5 Monate 🥰

1

Huhu:)

Ich würde an deiner Stelle die Milch erstmal nicht wechseln. Zu viel hin und her gewechsel kann zu Bauchweh führen.

Du magst doch auch nicht jeden Tag die gleiche Menge trinken, oder? Vielleicht meldet sie sich nachher nochmal:)

Mach dir nicht zu viele Gedanken:)

Liebe Grüße

4

Ja, war nur so ne kleine Probe Packung.. also diese trink fertigen, Ja man sagt zu mir ich soll im Krankenhaus anrufen bla bla bla ... dann mach ich mir noch mehr sorgen und bekomme Angst 🙄ich denke auch sie wird satt sein vll hat es ihr heute wirklich gereicht, sie hat auch Schnupfen vll liegt es auch daran.. Danke für deine Antwort ☺️

7

Warum sollst du denn im Krankenhaus anrufen?
Habe jetzt noch nicht alle Posts gelesen.

Der Schnupfen könnte auch ein Grund sein. Mach dir wirklich nicht zu viele Sorgen.
Schau mal mein kleiner, ist ebenfalls 9.5 Monate, trinkt über den Tag verteilt einen vollen Becher (230ml) pre ha Milch. Und zur Zeit noch einen halben, also nochmal so 80-100 ml... Und dann noch etwas Wasser.
Dann bekommt er morgens 100ml Vollmilch in seinem Brei...ja das war's dann auch schon. Achso manchmal kommt noch einmal stillen dazu.

Du siehst das ist nicht so viel... Aber die Windeln sind super nass immer und das ist ja die Hauptsache.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Wenn sie Hunger oder Durst bekommt, weil sie nicht genug gegessen/getrunken hat, wird sie sich schon melden, wenn sie gesund ist. Tut sie es nicht, wird es ihr heute (mal) gereicht haben... Die Kleinen holen sich gesund schon, was sie brauchen. Mit 9 1/2 Monaten ist es auch nicht schlimm, wenn die Kleinen selbst Milch als Hauptbestandteil ablehnen und lieber mehr Beikost wollen, wenn sie selbst diesen Weg gehen, ist das okay und machbar.

5

Ok dann bin ich ja etwas beruhigter Danke für deine Antwort ☺️

3

Hallo :) warte mal ab, wie es morgen wird. Vielleicht wollte sie heute einfach nicht, war schon satt vom Brot 🤷🏼 gibst du ihr etwas Wasser? Vielleicht meldet sie sich ja später nochmal und möchte ihre Milch trinken, wenn nicht, dann wird sie satt sein. Das kann morgen schon wieder anders aussehen ☺️ die Milch deswegen wechseln würde ich vorerst nicht, solang es jetzt erst einmal vorkam, dass sie die nicht wollte.

6

Ja sie bekommt Wasser und Tee auch davon trinkt sie auch sehr viel.. Danke für deine Antwort ☺️

10

Ich hatte auch ewig die Sorge dass er zu wenig trinkt, mein Arzt meinte ganz trocken ‚er hat noch nicht erlebt, dass ein Kind nicht geschrien hätte wenn es Hunger hat‘ 😄

Ich lasse ihn nun so wie er möchte, 1x wollte er sogar garnicht trinken, Zähne haben wohl gejuckt, dafür wurde er dann nachts wach und hat getrunken.

Die holen sich schon was sie brauchen, solange sie sonst fit sind.

Wenn sie krank sind ist es natürlich nochmal was anderes.

LG

11

Ja da hast du recht🙈sie bekommt auch gerade 3 Zähne, gerade die ohne vorne machen Uhr glaub ich zu schaffen.. ich mach mir halt nur sorgen weil ich ja abgestillt hatte und jetzt Angst habe sie will die Flasche doch nicht... aber sie ist ja sonst fit und alles 😊