Welche augenfarbe?

Thumbnail

Guten Abend mädels
Wollte mal fragen die schon Kinder mıt blauen Augen haben... Wie hat sich die augenfarbe entwickelt wie und ab wann eure Kinder die Farbe behalten hat.. Meine Tochter ist 2 Monate alt viele sagen sie wird blauäugig meın Mann hat honıg Farbe ich normal braune augenfarbe.. Was meint ihr? Lg

4

Hallo :) so sahen die Augen meiner Tochter auch aus in den ersten 3 Monaten. Auf dem Bild ist sie nun 1 Jahr alt.
Ich glaube, deine Tochter bekommt auch blaue Augen 😉

5

Hat dein Kind wirklich diese riesigen Kulleraugen? Das ist ja wahnsinnig niedlich! Zum Verlieben! 🤩😎😍

lg lene

10

Danke 😍
Ja, sind schon sehr groß die Augen. Ihre Lippen auch 😅

weiteren Kommentar laden
1

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering dass deine Tochter blaue Augen behält. Braun ist da dominanter. Mein Sohn hatte blaue Augen, die wurden dann mit etwa 1 Jahr grün und mit 1,5 Jahren braun.
Meine Tochter ist 6,5 Monate alt und hat noch blaue Augen. Ich denke mal sie werden auch braun in den nächsten Monaten.
Mein Mann hat grüne, ich braune Augen 😉

2

Na dann lass ich mich da trotzdem überraschen 😁
Mein Cousenk und Cousine haben beide blaue augenfarbe bekommen obwohl ihre Eltern dunkelbraune augenfarbe haben. Hätte ich nie gedacht

3

Mit einem guten halben Jahr wurde das blau der Großen etwas heller und jetzt mit 2 hat sie stahlblaue Augen. So wie Terence Hill - mit langen schwarzen Wimpern.

6

Hallo

ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo man die Augenfarben-Wahrscheinlichkeit ausrechnen kann. Da werden auch die Großeltern mitberücksichtigt.

Bei uns dürfte die 75% Chance auf Papas grüne Augen stimmen. Und ihre Haare sind sehr hell. Bin gespannt auf die Kombination.

lg lene

7

Guten morgen,
meine zwei großen Kinder haben alle beide richtig helle,strahlend blaue Augen.
Und das,obwohl ich braune Augen habe.

Als Babys hatten sie dunkel blaue Augen,die mit der Zeit von innen heraus immer heller geworden sind.

8

Ich würde mal behaupten, dass die Augenfarbe deiner Tochter der unserer Töchter in dem Alter recht ähnlich ist. Die Große hat inzwischen braune Augen, bei der Kleinen ist es noch offen. Weder mein Mann noch ich haben übrigens braune Augen. Mein Neffe hat blaue Augen, obgleich kein Elternteil diese hat. Sehr spannend.

Ich würde also sagen,dass man es noch nicht voraussagen kann. ;)

9

Die Augenfarbe meiner Tochter sah am Anfang genauso aus ' mittlerweile hat sie hellblaue Augen trotz das ich braune habe :)

11

Meiner hatte nie diese hellen blauen Augen. Zur Geburt schienen sie fast schwarz 😄

Es wechselt sogar jetzt mit 10 Monaten noch zwischen grün graublau und braun 🤷‍♀️

12

Huhu, meiner hatte zur Geburt auch blaue Augen. Mit sechs Monaten fing es an, das sie immer mehr ins braune gehen. Jetzt ist von seinen schönen blauen Augen nichts mehr zu sehen 🙈. Sie sind jetzt fast braun.

13

Mein großer kam mit blauen Augen auf die Welt und sie blieben.

Mein mittlerer hatte ganz dunkle Augen bei Geburt, die wurden dann nach drei Monaten hellblau und jetzt mit 2,5 sind sie grüngrau.

Mein kleinster kam auch mit dunklen Augen auf die Welt, auch diese wurden hellblau und sind es noch. Mal sehen wie es sich entwickelt. Er ist jetzt 1,5.

Ich habe blaue Augen, der Papa hat grün/grau.