Baby 9 Monate will nicht schlafen

Hallo,
mein Sohn kann seit 2 Tagen abends nicht einschlafen. Er ist immer sehr müde und kurz davor, aber schläft dann doch nicht ein. Meistens geht das dann ca.2 Sünden so. Das ich ihn rumtrage ins Bett lege, rum trage usw....
Solangsam bin ich echt verzweifelt.
Hat jemand Tipps? Wäre mega dankbar.
Liebe Grüße

1

Unser zwerg muss manchmal an was runfummeln bis er einschlafen kann. Er hat dafür ein schmusetier. Das geb ich ihm in die hand und da fummelt er dann an füßen und ohren rum bis er sich innerlich so runtergefahren hat das er einschläft

2

Grins, das macht mein Sohn auch, finde ich total süß :) und er möchte immer auf der Seite liegen zum Einschlafen, drehe ihn dann immer wieder auf den Rücken :D

3

Wir haben einen bauchschläfer ;-) von beginn an

4

Bei uns geht nichts über den Pezziball. Dachte am Anfang immer das ich mir sowas nie zu legen werden. Aber paar mal gehüpft und das Baby schlummert