1 Geburtstag ( Geschenke)

Hallo Ihr lieben.

Meine Tochter hat bald Ihren ersten Geburtstag
was habt ihr für Ideen als Geschenk?
Mich würde eure Meinung sehr interessieren.

Lg Sarag

1

Wir feiern am Wochenende auch den ersten Geburtstag :)
Da unsere Tochter zurzeit wirklich alles hat, was sie brauchen kann, gibt es von uns nur Kleinigkeiten. Eine Musikspieldose - eine Ballerina tanzt und es spielt eine klassische Melodie, wenn der Deckel geöffnet wird, da unsere Tochter einfach gern Dinge öffnet und schließt. Ein Buch mit Waldtieren, in das man zusätzlich auf jede Seite ein Foto rein stecken kann und ein Hammerspiel.
Von ihren Großeltern bekommt sie Geld, von meinem Bruder Baby Pixi Bücher (endlich mal Bücher, die sie nicht aufessen kann) und von ihrer Patentante ein Armketterl mit Anhänger.

4

Die Bücher hat sie auch 😅 sie regt sich immer so was von auf, weil sie es nicht abbeißen kann 😂

5

Kann gut sein, dass sie sich ärgern wird 😅

2

Unsere bekam zum ersten Geburtstag die Kleine Kugelbahn von Eichhorn und das Puky Wutsch mit Helm. Es war noch mehr, aber die beiden Geschenke waren der Hit.

3

Ein pikler-dreieck mit rutschbahn wird unser wunsch sein

6

Hallo,
Ich kann dir schreiben was unsere Kleine bekommen hat. Vielleicht ist etwas dabei 😉:
- Mantel für den Frühling
- Bobbycar (allerdings wird es gerade nur durch die Wohnung geschoben. Sich darauf hinsetzen will die Dame noch nicht 😂)
- elektrischen Motorrad 🙈 (bin gespannt wann das interessant wird... wird auch nur durch die Wohnung geschoben und Hupe betätigt😂)
- Bauernhof von Fisherprice (das ist gerade der Hit😊)
- Namensbesteck
- Aqua doodle als Regenbogenmatte (findet sie schön und kriegt schon Paar Striche hin. Sonst wird aber der Stift in den Mund gepackt😂)
- Babymalstifte (das hat sie schon kurz davor auspacken dürfen. Auf dem Papier malen ist noch nicht drin da das Papier aufgegessen wird 😂 aber Glastisch eignet sich perfekt 🙈 die lassen sich aber ziemlich schnell abwischen 👍)
- Gutscheine für elefanten-Schuhe 👍 (das kann man immer gut gebrauchen)
- Geld für die Spardose
- Malkreide für Sommer
- Bücher (sie liebt Bücher ❤ und nicht nur zum Essen 😂)
- Reisebuggy mit Liegefunktion für den ersten Urlaub

Wieder alles viel zu viel...
Was ich noch im Kopf hatte:
- Sandspielzeug
- Töpfe mit Zubehör (sie liebt es mit meinen Topfen zu spielen)
- Werkzeugkasten 😂 (Papas Kasten ist der Hit aber sie darf nicht🙈)
- Ball aus Gummi

Sonst ist hier ab dem 12. Monat die Steckspiele hoch im Kurs. Verschiedene Steckpyramiden und Stappelbecher (wobei die Becher etwas schwieriger sind weil sie etwas instabil sind). Bällebad ist auch toll. Luftballons und Bälle jeglicher Art sind interessant. Hüpfpferd wird ihr wohl langsam zu langweilig... ansonsten tanzen und singen 😂 sind ihre Favoriten 👍 kommt wohl nach Papa 😂😂😂

Viel Spaß ❤

Optimistin mit Daria die letzte Woche 1 Jahr wurde🙈❤