Kopfkissen gegen Verformung

Guten Morgen 🌸,

Der Kopf meiner Tochter beginnt sich langsam etwas zu verformen.

Wir haben diese Woche zwar einen Arzttermin, aber ich würde trotzdem gerne etwas tun damit es sich nicht verschlimmert.

Habt ihr damit schon mal Erfahrung gemacht?
Oder anderen Kissen.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07F363P7L/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8&th=1&psc=1

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.

Lg🍀

1

Hab dieses kissen nicht getestet, aber mein simonatal kissen ist super! Zwar teuer aber hat sich gelohnt, nach wenigen Wochen hat mein Sohn wieder einen runden Kopf :)

2

Danke schön !

Ich werde gleich mal googeln☺

Lg

3

Hallo :-)
Mein Zwillingsmädchen hatte schon bei Geburt einen verformten Kopf, weil sie sehr schief im Becken neben ihrem Bruder gelegen hat. Ich habe beide von Anfang an für ca. 4 Monate auf ein solches Kissen gelegt und sie haben heute (11 Monate) einen schönen, runden Kopf. Nach den 4 Monaten haben sie sich leider immer vom Kissen herunter gerollt.
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen