Suchen dringend Schmusetuch!!!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Wir suchen ganz ganz dringend dieses Tuch meine Tochter (10 monate) hatte es heute fast verloren deswegen brauchen wir dringend ein zweites. Ohne diesem Tuch geht leider garnichts.
Leider gibt es das seit Jahren nicht mehr zu kaufen es war ein geschenk von meinem Bruder (14 Jahre) vl. Hat irgendjemand so eines zufällig noch irgendwo zuhause und braucht es nicht mehr.
Wir würden uns riesig freuen.
Lg Sarah

1

Frag dochmal direkt bei pampers an obs da noch irgendwo restposten gibt

2

Hallo.

Guck mal bei e**y-kleinanzeigen unter Pampers schmusetuch. Da findet man ein paar davon;)

LG Mona

4

Da ist jemand dabei der 3 Tücher auf einmal verkauft;)

3

Hallo, hab ein paar gefunden die verkauft werden. Z.b bei e**y.. hoffe das ich helfen konnte 🙂

Lg Sanja

5

Dankeschön soweit hab ich garnicht gedacht 🙈🙈

6

Noch so grundsätzlich: Namensaufkleber mit Handynummer, so kann ein Finder anrufen. Gibt auch waschbare für Textilien.

7

Hallo Sarah,
Schau mal bei E*** Kleinanzeigen oder bei dem normalen E*** nach.
Vlt verkauft es jemand dort. 😀

Liebe Grüße