Verstopfte Nase nur am frühen Morgen?!

Hallo ihr Lieben,
Mein Sohn 3,5 Monate hat seid 3 Tagen Schnupfen. Zumindest dachte ich das. Die Nase ist jedoch nur am frühen Morgen (ca 4 Uhr ) verstopft, sodass er dann unruhig schläft und aufwacht. Wenn ich ihm dann nach dem aufstehen die Nase absauge ist er den ganzen Tag und auch den Großteil der Nacht Symtomfrei. Was kann das sein?
Nen richtiger Schnupfen wäre ja permanent? Hat damit jmd Erfahrung?

1

Hallo 👋🏼
Meine Tochter ist nun 3,1/2 Monate alt und wir haben das seit 3 Wochen ca. Die Hebamme meint das sich halt über Nacht alles „ansammelt“ und dadurch dann alles festsitzt. Das verwächst sich wohl ....Wir sind nun auch wieder seit 4 auf 😖
Lg 🍀

3

Ach und natürlich heizung aus lassen auch wenns bissi kühler is dafür das babylein bissi dicker anziehen 🤗

2

Meine schwester hatte anfangs das selbe problem.
Sie hat jeden tag das zimmer gelüftet und hat sich ein luftbefeuchter gekauft und über nacht laufen lassen. Und seitdem schläft der kleine durch und seine nasen probleme sind weg

Kann ich nur empfehlen🤗