Mit was spielen eure 10 Monate alten Zwerge so?

Hallo ihr Lieben,

unsere Kleine ist jetzt fast 10 Monate und da Ostern vor der Tür steht, natürlich die Frage der Verwandtschaft nach Geschenken.

Auf der Liste stehen bisher Stapelbecher.

Durch den großen Bruder haben wir Lauflernwagen, Bauklötze, Kugelbahn (wo sie schon sehr gekonnt die Kugeln auflegt 😁) usw. schon.

Klamotten leider auch genug. Bücher auch
Blinkende und Krach machende Sachen (Tut Tut Flitzer usw.) Findet sie nicht so interessant.
Am spannendsten ist immer das, was der Bruder gerade hat 😂

Daher dachte ich, vielleicht könnt ihr mir ja noch Inspiration verschaffen. Sonst bekommt sie einfach auch Playmobil, passend zum Bruder 🙈.

1

Mit würde noch einfallen:
- Mitorikwürfel
- Klopfspiel
- Xylophon
- Obst aus Holz mit Topf und Kochlöffel
- Stapelturm
- Motorikschleife
- Nachziehtier
- Arche Noah mit Tieren aus Holz (liebt meine Tochter seit sie 9 Monate alt ist)

3

Stimmt, die Arche Noah wäre super.sie räumt im Moment gerne aus und ein. 😊
Motorikwürfel mit Schleife haben wir schon, Musikinstrumente auch, die werden auch gerne genutzt. Einen Nachziehubschrauber ist auch schon vorhanden und aktuell gefragt.
Ist echt schwierig, wenn man schon so viel hat 😁

Danke für deine Tipps.😊

2

Unsere Kleine ist vorgestern 10 Monate geworden 😊 sie liiiiiiieeeebt zur Zeit die Tomy Eier🐣 Damit beschäftigt sie sich ewig🥰 Und die würden auch super zur Eiersuche passen 😂😊

4

Musste ich erst Mal googeln.😁 Sieht sehr lustig aus. Danke für den Tipp.😊

5

Schneebesen mit Tischtennisball drin....Backpapier...Leere Kartons🤭 die riesige Kiste mit spielzeug ist völlig uninteressant😂 LG Teeundwurst