*Silopo* Wir eröffnen eine Krankenstation

Oh gott ich fühle mit dir, seit letzten Sa seh ich nur noch Durchfall erbrochenes von 3 kindern und mir.... Mein ständiger Gedanke war "nächste Woche ist es vorbei!" denk das und funktioniere einfach, ohne darüber nachzudenken.... Stillst du noch, leg dein Baby oft an, bei Flasche kaufe heil Nahrung, für dich :sinupret

Das hilft dir zwar nicht wirklich, aber ich fühle mit dir. Hier das selbe. Kämpfen seit einer Woche mit Magen Darm bei den Kindern. Und wenn man denkt es ist überstanden, geht’s in die nächste Runde.
Kopf hoch, der Frühling kommt!

Oh je... bitte denk daran dass Babys extrem schnell dehydrieren. Grad bei Durchfall. Das ksnn dann richtig schnell schlimm wetden. Immer wieder Flasche anbieten. Notfalls dann zur Infusion in die Klinik.

Davor, dass er dehydriert habe ich auch Angst, aber bis jetzt ist noch alles gut und ich achte auf alle Anzeichen...

Ok Gut! Aber du solltest immer wieder trinken anbieten. Auch bisschen Wasser.
Kenne da leider nen schlimmen Fall :-(

Top Diskussionen anzeigen