BY BY Babyzeit

Auch wir dürfen uns heute aus diesem Forum verabschieden und feiern heute den magischen 1.Geburtstag....Wir erobern nun das kommende Lebensjahr auf den eigenen 2 winzigen Füssen und nicht mehr nur auf Mamas Arm😥 ...Teeundwurst + Milan 1 Jahr sagen Euch Tschüss💙

1

Herzlichen Glückwunsch :-)

Wir sehen uns im Kleinkindforum 👋

Lg

2

Vielen Lieben Dank 🌻 😊

3

Euch ein herzliches Glückwunsch zum 1.Geburtstag 🎂!

Feiert schön und genießt den Tag😊
Wir kommen nächsten Freitag nach 😅

4

Vielen Lieben Dank🌺 ich erinnere mich sehr gut an dich und weiß du kommst bald nach😍😍😍😍😍

5

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag. Habt einen schönen Tag!
Wir folgen Euch am Dienstag... 😀

6

Uiuiui dann sag ich schon mal Happy Birthday und alles Gute🌺🐥für Dienstag....dir vielen Lieben Dank und bis bald im Kleinkindforum💞