Jetzt registrieren
Anmelden

Baby hat Bilderbuch gegessen

In dem Moment als ich gerade nicht hin sah und mit dem Staubsaugen beschäftigt war hat sich mein kleiner der ist 7 Monate alt sein Bilderbuch geschnappt dass er so gerne isst. Normalerweise schaue ich das Buch immer mit ihm zusammen an da ich schon weiß dass er immer darauf rum knabbert bis sich das Buch komplett aufweicht und Stücke abgehen wie schon gesagt als ich eben nicht hin guckte hat er es sich geschnappt und solange daran rum geschleckt bis Stückchen runter gekommen sind ist das eigentlich schädlich?

ob das schädlich ist weiß ich nicht, klebt wahrscheinlich nur bösartig am Gaumen. Aber Tipp von einer Mama deren Sohn auch gerne Bücher verschlingt: Babypixi Bücher. Die kriegt mein Sohn nicht klein, weil sie unkaputtbar sind.

Danke für den Tipp mit den Büchern 😍 ich kannte sie nicht und hab direkt mal ein 4erSet gekauft....👍👍👍👍

Vielen Dank für den Tipp 😍 Wenn ich das früher gewusst hätte. Habs mir gerade auf Youtube angesehen, reißfest, wasserfest... werden gleich mal paar bestellt ☺️

Bei uns in der Grundschule war es eine zeitlang cool, Maoam mit dem Papier zu essen. Dumm? Klar. Schädlich? Eher nicht.
Dein Kind hat ja bestimmt nicht das ganze Buch verspeist 😅 da wird nichts passieren ☺️

Jau,jetzt wo du das sagst...das haben wir glaube ich auch gemacht 😂😅

Huhu...Nein Nein keine Sorge es ist nicht schädlich....mein Sohn ist 1 und weiß Gott was er schon alles an Papier zwischen hatte🙄...LG teeundwurst+💙💙💖💙

Ui das war bestimmt lecker ;-) spaß beiseite ich denke das die hersteller von büchern davon ausgehen das sie ab und an gegessen werden und daher wird das safe sein.

Top Diskussionen anzeigen